Party.San 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Alteeer, geiles Wetter. Eben Aeternus gesehen. Ein Brett. Möglicherweise schon mein Highlight des Tages. Hier liegen ganz viele im Gelee, weil sie die Hitze nicht abkönnen. Wir ham so 35 Grad, aber mit Wind. Ich finde es geil. Klar auf dem Asphalt isses für viele bittsr. Man muss halt viel Wasser trinken, wenig Alkohol, Obst essen....dann geht das gut. :)
So, nu mal ne Pause und nachher Agalloch und Fäulnis.
Bis dann. :)

Viel Spaß Euch noch und Grüße an die Anderen. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.741
6.877
118
Niedersachsen
Alteeer, geiles Wetter. Eben Aeternus gesehen. Ein Brett. Möglicherweise schon mein Highlight des Tages. Hier liegen ganz viele im Gelee, weil sie die Hitze nicht abkönnen. Wir ham so 35 Grad, aber mit Wind. Ich finde es geil. Klar auf dem Asphalt isses für viele bittsr. Man muss halt viel Wasser trinken, wenig Alkohol, Obst essen....dann geht das gut. :)

Dann teile dir deine Kräfte weiter gut ein. :) Nachher werde ich bei Kreator an dich denken. :D

Viele Grüße an alle und viel Spaß noch! *wink*

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.838
8.563
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Freut mich, dat es euch so gut geht.
Viel Spaß weiter noch bei den nächsten Konzerten! :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.619
44.170
170
Schön fand ich ja den Bericht zu Midnight vom Deaf Forever: Halbe Stunde, Bass anzünden, fertig. :D:ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.044
68.070
158
Danke an alle, bin platt! :D
Aeternus war ja schon geil, aber Agalloch. Das war wohl einer der besten Gigs, die ich je gesehen habe. Die haben mich so abgeholt, ich konnte danach nix mehr gucken. Das war ein Erlebnis. Da kann nichts mehr kommen.
Nun geht es gleich schlafen. Ist immer noch mild. :)
Gutes Nächtle.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.766
15.165
168
Danke an alle, bin platt! :D
Aeternus war ja schon geil, aber Agalloch. Das war wohl einer der besten Gigs, die ich je gesehen habe. Die haben mich so abgeholt, ich konnte danach nix mehr gucken. Das war ein Erlebnis. Da kann nichts mehr kommen.
Nun geht es gleich schlafen. Ist immer noch mild. :)
Gutes Nächtle.

ach ja? :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.836
12.994
168
Metalfranken
So, dann melde ich mich mal zurück :o

Schade, dass ich mich dann nimmer von allen verabschieden konnte, Axel, Artemis und ich wollten halt bei Samael etwas weiter Vorne stehen, und als wir dann zurück sind waren bis auf Luna alle schon pennen.

War ja mein erstes PSOA. Ist echt ein tolles Festival, günstige Essens- und Getränkepreise, und auch die Auswahl ist für mich groß! :) Nächstes Jahr dann wieder, hoffentlich mit besserem Wetter :)

Zu den Bands.....weiß gar nimmer was ich alles gesehen hab :o Waren dann teils wohl doch nen paar inne Fresse zu viel :rolleyes::D
Agalloch waren jedenfalls super! Ensiferum total beschissen abgemischt und haben deshalb auch total gelangweilt.
Cliteater war wieder ein tolles Spektakel. :D Seifenblasen, Lauch, Konfetti.....jaaaaaa :D
Winterfylleth auch super, bei Krisiun gabs einfach nur noch in die Fresse! Scheiße waren die geil! Mich hats sogar in den Pit getrieben :cool:
Kataklysm haben auch alles niedergeknüppelt. Spitzenauftritt, nur leider viel zu kurz :o

Dann noch vielen Dank an Metalmaus und Töddi fürs Camp organisieren. Arva und ville Danke nochmals für den Wein! Und Danke allen anderen, dass sie da waren und das Festival dadurch noch toller gemacht haben :)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.816
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Erste Maschine Wäsche is gleich durch und geduscht bin ich auch schon. Gleich noch was zum essen bestellen und dann erst ma ne runde hinlegen :D

Es war mir wie immer ein fest mit euch, auch wenn ich donnerstag ein wenig viel fest hatte, hats wieder durchgehend super viel Spaß gemacht :D

Bandbericht folgt noch, hab ja eh net so viel gesehen :ugly:

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Wieder zu Hause.
Erste Maschine Wäsche ist auch am laufen.
Mal ein paar persönliche Zahlen von mir:

Schlaf insgesamt bei diesem Festival: maximal 14 Stunden
Gesehene Bands: 14, einige davon aber abgebrochen
Duschen: jeden Tag, teilweise mehrmals :ugly::D

Alles andere kommt irgendwann später :D