Mötley Crüe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mötley Crüe

  • Ja

    Stimmen: 54 80,6%
  • Nein

    Stimmen: 13 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .

haus

Member
14 Aug. 2010
52
0
51
30 km bis Wacken
Im Prinzip ja, aber die Crüe geben Ende dieses Jahres ihr letztes Konzert und danach sind sie Geschichte.

Es heißt ganz zum Schluss richtet sie Alice Cooper mit seiner Guillotine hin.
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
So sicher? Die Scorpions waren 2012 auf ihrer Abschiedstournee in Wacken und sind immer noch nicht weg :ugly:
 

haus

Member
14 Aug. 2010
52
0
51
30 km bis Wacken
So sicher? Die Scorpions waren 2012 auf ihrer Abschiedstournee in Wacken und sind immer noch nicht weg :ugly:

wie soll ich da sicher sein? Ich sage nur das, was sich aus den offiziellen Verlautbarungen ergibt. Und das angekündigte allerletzte Konzert ist dieses Jahr am 31.12 in Las Vegas.

Mötley Crüe betonen auch immer wieder, dass sie so etwas nicht einfach ankündigen, sondern auch tatsächlich tun (ist glaube ich auch ein permanenter Seitenhieb gegen die Scorpions, obwohl beide Bands befreundet sind).

Und der Hintergrund ist auch ein anderer als bei den Scorpions. Die sind nämlich noch alle ziemlich fit, trotz vorangeschrittenen Alters. Die Krankheit von Mick Mars ist demgegenüber schon ziemlich vorangeschritten, und wie Vince Neil in einem Interview auch bestätigte, ist das der Grund für das Ende, auch wenn es in allen anderen Interviews bestritten wird.

Zumindest ein Hintertürchen haben sie sich gelassen. Keiner schloss aus, nach dem Ende der Crüe mit den anderen Bandmitgliedern noch zusammenzuarbeiten.