Wo waren die Schließfächer??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MMetal

W:O:A Metalhead
Hallo, ich hätte da mal eine Frage die mich dieses Jahr stundenlang beschäftigt hat:
Wo bitte war der Safe Deposit Truck mit den Schließfächern?

Auf der Holy-Wacken-Land-Karte ist es die Nr.29, kurz vorm Ausgang zum Wackinger Village. Ich hab alles andere gefunden:
- Merchandise, Nr.32
- Metal Town, Nr.89
- Eletric Hotel, Nr.69
- American Spirit, blauer Wacken-Kopf
Doch dieser Truck war einfach nirgens zu finden, weder Mittwoch, noch Donnerstag, noch an sonst einem Tag... Ich hab Infostände, Ordner, Security und sogar andere Verkäufsstände gefragt ob sie mir helfen können. Entweder wussten sie auch nicht Bescheid oder zückten eine Karte und meinten "müsste in die Richtung sein". Gefunden hab ich dennoch nichts...

Jetzt frag ich mich: war der Truck doch irgendwo und ich war nur zu blind ihn zu sehen oder war wirklich keiner da? Hat ihn jemand gesehen bzw. seine Sachen drin verstaut? Bitte um Antworten! auch von offizieller Seite

Ebenfalls hab ich mir gedacht es liege vielleicht am Wetter und dass der Truck deshalb gar nicht erst aufs Gelände kam. Wenn dem so ist, aber ne andere Frage: Ich hatte mir ein Schließfach bereits online reserviert und auch bezahlt. Bekomm ich das Geld jetzt zurück? An wen muss ich mich wenden?
(natürlich nur wenn der Truck wirklich nicht da war, ich fordere kein Geld zurück für etwas was ich zu blöd war zum finden :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
Du warst zu blöd :o:ugly::D

Der Truck stand links von der Bändchenausgabe, also ausserhalb des Security Bereichs. Dort hab ich ihn Donnerstag und Samstag jedenfalls stehen sehen.

Die in der Karte vermerkte Position ist nicht korrekt gewesen.:(
 

Blacksheep86

Member
19 Juni 2013
41
1
53
Wir haben den auch wie bekloppt gesucht..

Allerdings konnte man uns am Infostand (wo es das Programmheft gab) weiterhelfen und wir haben ihn dann auch gefunden.

Weshalb der nicht am eingezeichneten Platz stand weiß ich aber auch nicht:confused:
 

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Wir haben den auch wie bekloppt gesucht..

Allerdings konnte man uns am Infostand (wo es das Programmheft gab) weiterhelfen und wir haben ihn dann auch gefunden.

Weshalb der nicht am eingezeichneten Platz stand weiß ich aber auch nicht:confused:
Damit man auch Sachen einschließen konnte, mit denen einen die Secus nicht aufs Infield gelassen hätten, und um die Security 'nen bischen zu entlasten nehm ich an.
Die eigentliche Frage ist, warum er nicht da eingezeichnet wurde wo er stand, und nicht andersrum.
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Links von der Bandausgabe? :eek: oha das ist aber schon ein Stückchen weg... Ist ja nicht so dass ich mich nicht drumrum umgesehen hätte, aber soweit bin ich dann doch nicht gegangen.
OK, danke jedenfalls für die Antworten. Das Geld war dann wohl für die Tonne :ugly:
Bin im Endeffekt auch gut ohne Schließfach ausgekommen, war halt nur blöd dass ich immer zurück zum Camp rennen musste um z.b. die Autogrammkarten ins Zelt zu legen, anstatt nur zum Wackinger Village.

Dass der Truck nicht da stand wo er auf dem Plan gekennzeichnet war find ich zwar schon fies... Aber ok, könnte vielleicht am Wetter gelegen haben, dass man ihn einfach nicht auf den vorhergesehenen Platz stellen konnte weil zu viel Schlamm etc...
 

Zischgrocks

Member
7 Aug. 2012
65
15
53
Südtirol
Hab ihn auch nicht gefunden. Schon blöd dass er nicht da stand wie auf der Karte eingezeichnet. Allerdings waren wir dann wiederrum auch zufaul/ zu beschäftigt um irgendwo am Info Office nachzufragen da hätten sie einem bestimmt sagen können wo er steht :D
 

hall

Newbie
3 Aug. 2014
24
0
46
Wir hatten dasselbe Problem, haben ihn dann aber gefunden nach Wartezeit.
Dumm war, dass die Secus etc immer unterschiedliche Orte nannten. Ganz zum Schluss die am Moviefield wussten es dann.
Die Trucks kamen zudem mit 3h Verspätung, auf Grund der Wacken Orga. Also sämtliche Schäden, die man so hat, bleiben rechtl. gesehen weitergereicht an denen hängen. 3 € durch die Verspätung, bzw. mit entsprechender Argumentazion kannste von denen auch die 21 fürs Schließfach zurück verlangen.
Hatte mit einem Händler da gesprochen. Denen gingen auch tausende Euro durch die Lappen, weil die einfach wo anders geparkt wurden. Aber bei der Orga beschweren wollten die sich nicht, weil die sonst den Auftrag entzogen bekommen könnten.
Jedenfalls: Wende dich mal an die und mach n bisserl Druck. Hast ja bezahlt und selbst wenn man beim Info Point fragte, haben die einen an die falsche Stelle geschickt. Ein Hinweis, dass der woanders als geplant steht, habe ich pflichtwidrig auch nicht gesehen.

Ps. Auch die 10€ für den Bus-Shuttle kann man mit entsprechender Argumentation von denen wieder rausquetschen.