EAV / Erste Allgemeine Verunsicherung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EAV / Erste Allgemeine Verunsicherung

  • Ja

    Stimmen: 30 46,9%
  • Nein

    Stimmen: 34 53,1%

  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
In meiner Jugend hab ich die (wegen meinem Vater hauptsächlich) viel gehört - Wieso also nicht, würde ich mir sicher mal geben! :D
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Den kenn' ich nicht, nur einen Rolf Zuckowski. :o

Gehör halt nicht zu seiner Fangemeinde, nur meine Söhne früher – deshalb weiß ich auch nicht wie der Name geschrieben wird. Das mit der Resozialisierung nach dem Kindergarten hab ich bei meinen Söhnen aber gut hinbekommen – hören jetzt auch Metal :uff:
 

Parmaschinken

Member
7 Dez. 2013
99
8
63
55
Bern
Habe die im Frühling in Pratteln gesehen und muss sagen, ich war absolut überrascht wie deftig bitterböse die immer noch sind.
Politsatire vom feinsten.

Zudem Hammersound!
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
also ich finde die würden sogar dahin passen .. ja es ist kein richtiger Metal aber die texte sind ironisch und kritisch zugleich und mittlerweile machen sie auch gute Rockmusik ^^ Das neueste Album Werwolf-attacke find ich grandios =)