Ebay

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zapheresz

Newbie
3 Aug. 2015
4
2
48
Alle Jahre wieder:

Leute, bitte nicht bei Ebay die total überteuerten Tickets (sind ja so schon nicht billig) bestellen.

Kaum hat der vvk begonnen, sind die Händler wieder online mit den Tickets. (Ja, bereits jetzt).

Also jedem nochmal: Wer sich über die Preise bei Ebay beschwert, bitte nicht da kaufen. Sonst werden die Leute eben direkt unterstützt. Die könnten die Tickets nicht so teuer dort verkaufen wenn die niemand kaufen würde. Und es gäbe mehr Tickets zu teuren regulären Preisen, als zu überteuerten Ebay Preisen.

Ist zwar ein alter Hut, aber jedes Jahr wieder neu.

Wir haben Tickets, aber was wäre passiert wenn nicht?

Nicht gefahren, hier übers Forum versucht ODER: Wartet bis Ende Juni, Anfang Juli. Da gehen die Preise meistens deutlich runter. Also unterstützt nicht die Spinner die den normalen Leuten die Tickets weg nehmen. Andernfalls gehört Ihr ebenso zu den "Spinnern".


Aufruf ist zwar jedes Jahr hier, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 

Grimjaur58

Member
3 Apr. 2009
84
0
51
Ich versuche es mal bei ebay ... hab jedem Verkäufer einen Preisvorschlag von 1€ gesendet :) ....
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Ich versuche es mal bei ebay ... hab jedem Verkäufer einen Preisvorschlag von 1€ gesendet :) ....

Ich biete 2€! :cool:

Vor allem auch sehr geil die Begründungen mal wieder "Aufgrund von Server Fehler doppelt bestellt". Zack, für 340€ das Ticket verkaufen! Top!

//Edit

Kleine Forenaktion: Jeder sendet den Ebay-Verkäufern mal schöne 1-stellige Preisvorschläge, damit das Mailfach explodiert! :D

//Edit 2:

ALTER! Noch nicht mal Sold-Out und einige AUKTIONEN (!!!) Stehen mit über 10 Geboten bei +300€. Manche Leute wollen offenbar beschissen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Lass die Leute doch. Machen kannste nix und wenn irgendwelche Touris meinen sie müssten 300 und mehr ausgeben dann haben die es auch nicht anderes verdient.
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.759
450
98
Rudolstadt
So ist es leider ich warte so bis nächstes Mai/Juni ab da werden zu 100% wieder soviele Karten verkauft zum normalpreis das jeder rankommt wenn er wirklich will. Aber die Mondpreise auf Ebay bezahlen no way ^^
 

Linuo

Newbie
6 Aug. 2012
25
0
46
Der erste hat verlust gemacht:

5 Tickets gingen für 999.04 € über die Bühne. Davon 10% weg wegen Ebay Provision bleiben also: 899.14 €. Geteilt durch 5 Karten: 179,83.

Also hat der Verkäuferlappen etwas mehr als 10 € pro Karte Verlust gemacht.

Aber Ebay verdient dick mit...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Die ersten Auktionen gingen zum Normalpreis zu Ende. Das war kurz nach dem Sold Out. Die letzten Jahre gingen die Tickets zu dem Zeitpunkt zu Höchstpreisen weg, da es da die meisten Panikkäufe gab. Das ist dieses Jahr ausgeblieben. Jeder wusste aus der Erfahrung vom letzten Jahr, dass er schnell sein muss, wenn er ein Ticket will. Von daher werden sich die meisten, die wirklich hin wollen, ihr Ticket gesichert haben. Man hatte ja auch lang genug Zeit.

Die Sofortkauf-Angebote kann man nicht als Maßstab heranziehen. Das sind überzogene Preisvorstellungen, die (hoffentlich) keiner zahlt.
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Viel schlimmer finde ich die Leute die jetzt ihre Tickets von 2015 für 130 bzw. 180€ veruchen zu verkaufen... Einfach nur lächerlich!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Viel schlimmer finde ich die Leute die jetzt ihre Tickets von 2015 für 130 bzw. 180€ veruchen zu verkaufen... Einfach nur lächerlich!

Unter den 2015er-Tickets sind aber auch jede Menge, die echte Spezialisten mit einer Auktions-Laufzeit von 30 Tagen eingestellt haben... ohne zu bedenken, dass bis dahin das Festival schon längst vorbei ist. :ugly: