Die letzten 2.500 Tickets sind im Verkauf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MacB

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
106
0
61
gibt es nicht mehr, die Option und der Hinweis darauf, dass die Tickets noch nicht vorliegen ist ausreichend

Nicht ganz.
Du musst in der Lage sein, den Artikel innerhalb von 40 Tagen nach Auktionsende zu verschicken - das könnte knapp werden bei den bekannten Versandzeiten von Metaltix.
 

Jan_Talon

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2011
115
0
61
Krefeld
Wäre doch mal was. Metaltix kauft alle Tickets wieder auf, versendet erst nach 45 Tagen und verklagt dann die ganzen Händler. :ugly:
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Alle Tickets scheinen weg zu sein, die WOA Seite funktioniert zumindest nicht mehr (wahrscheinlich update) und auf Metaltix wird keine Werbung mehr fürs WOA gemacht
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
hier: http://pages.ebay.de/help/policies/pre-sale.html

Und, nebenbei, auch Dein Link sagt unter anderem: "Zusätzlich muss der Zeitpunkt benannt werden, zu dem das Ticket tatsächlich an den Käufer verschickt wird."

Danke, in meinem Link steht nur, dass der Zeitpunkt genannt werden muss, wird aber nicht in Tagen fixiert. ;-) Heisst also, ich kann auch im Angebot schreiben, z.B. 3 Tage nach Erhalt der Tickets werden diese an den Käufer weiter versendet
 

MacB

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
106
0
61
Heisst also, ich kann auch im Angebot schreiben, z.B. 3 Tage nach Erhalt der Tickets werden diese an den Käufer weiter versendet

Touché :cool:

Bleiben allerdings die 40 Tage und die Frage, wieso ebay verschiedene Regeln für die gleiche Sache etabliert (...und welche davon denn jetzt nu gilt :confused:)