Die letzten 2.500 Tickets sind im Verkauf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ob das heute noch was wird mit dem Sold Out? Wäre schon eine Blamage, wenn man nicht mal mehr "Wacken am ersten Tag ausverkauft" schreiben könnte.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
hattest du schon einen Account oder hast erst einen angelegt? Eine Freundin von mir hat dasselbe Problem. Sie hat sich auch erst einen Account angelegt.
Liegt wohl daran, dass die Daten der einzelnen Server noch nicht zusammnegeführt sind. Deswegen erscheint aktuell, auch wenn man eingeloggt ist, die Ticketbestellung nicht in den offenen Aufträgen. Die neu angelegten Accounts liegen anscheinend auch auf einem anderen Server.
Korrekt!

Wir sind aber bereits dabei, alles wieder zu verschmelzen.
 

Jan_Talon

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2011
115
0
61
Krefeld
Gab es bei eBay nicht mal eine Regel, dass die physische Anwesenheit der ware notwendig ist, oder trogt mich die Erinnerung?
 

b.kloppt

Newbie
7 Aug. 2012
16
0
46
Altmark
So hat mein Chef immer seine Geschäfte gemacht...nach dem Motto "jeden Tag steht ein dummer Mensch auf".....so verzweifelt kann ich gar nicht sein