Vorverkauf so nicht die 2te

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

He-man

Member
9 Juni 2014
52
0
51
So Leute ich muss hier mal eins loswerden. Wie kann es sein das das woa noch nicht ausverkauft ist? Jedes Jahr bleibt man lange auf damit man noch Karten abbekommt und dies Jahr nun sowas :D Karten bequem nachdem ausschlafen bestellen. Nicht mal Nörgler über den schnellen Ausverkauf gibt es zur Zeit.! So geht das einfach nicht! So das musste mal gesagt werden....
 

bernie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2008
123
1
73
kiel
So Leute ich muss hier mal eins loswerden. Wie kann es sein das das woa noch nicht ausverkauft ist? Jedes Jahr bleibt man lange auf damit man noch Karten abbekommt und dies Jahr nun sowas :D Karten bequem nachdem ausschlafen bestellen. Nicht mal Nörgler über den schnellen Ausverkauf gibt es zur Zeit.! So geht das einfach nicht! So das musste mal gesagt werden....

Ich finde es merkwürdig das die letzten 10000 Karten so lange brauchen um zu den Besitzer zu wechseln , wo doch die ersten 65000 so schnell weg waren . Sieht für mich nach Panikmache aus , damit sie schnell SOLD OUT verkünden können :(
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Ich finde es merkwürdig das die letzten 10000 Karten so lange brauchen um zu den Besitzer zu wechseln , wo doch die ersten 65000 so schnell weg waren . Sieht für mich nach Panikmache aus , damit sie schnell SOLD OUT verkünden können :(

Die Rückläufer sind durch das Time Out nicht zu verachten oder die Fans im Ausland (Brasilien&Co) sind noch alle am Pennen :D
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ich finde es merkwürdig das die letzten 10000 Karten so lange brauchen um zu den Besitzer zu wechseln , wo doch die ersten 65000 so schnell weg waren . Sieht für mich nach Panikmache aus , damit sie schnell SOLD OUT verkünden können :(
Hier trudeln permanent Bestellungen ein, gegen Ende zieht es sich aber immer. Manche Leute packen sich Tickets 4-5 mal in den Warenkorb und lassen die Zeit auslaufen, bis sie sie dann am Ende kaufen - oder auch nicht. Und das liegt nicht an den Servern. :ugly:
 

He-man

Member
9 Juni 2014
52
0
51
Ja aber wie sollen jetzt die trolle rumjammern das sie keine Karte abbekommen haben ? So geht das nicht :D
 

TheViking

Newbie
17 Jan. 2013
26
0
46
Koblenz
Auf Facebook gab es immerhin schon Leute, welche sich über nicht bekommene Karten beschwerten, als man noch locker ohne Zeitdruck welche im Shop auswählen konnte. :o

Hauptsache zum mosern auf FB zeit.:D
Motzen, um des motzens willen.

Hier das Zitat dazu:
Ebay ist schon wieder voll mit der beschissenen Sellern. Danke an die Seller, dass ich wieder keine Karte abgekriegt habe, weil ich arbeiten musste. Aber warum auch wieder personalisieren? Hauptsache schnell ausverkauft, dass man sich damit rühmen kann...
Und das war so um 16 Uhr, wo noch alles möglich war.:p
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Hier trudeln permanent Bestellungen ein, gegen Ende zieht es sich aber immer. Manche Leute packen sich Tickets 4-5 mal in den Warenkorb und lassen die Zeit auslaufen, bis sie sie dann am Ende kaufen - oder auch nicht. Und das liegt nicht an den Servern. :ugly:

Im moment blockieren wohl einige absichtlich den Ausverkauf würde ich sagen :D:D
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
…Manche Leute packen sich Tickets 4-5 mal in den Warenkorb und lassen die Zeit auslaufen, bis sie sie dann am Ende kaufen - oder auch nicht. Und das liegt nicht an den Servern. :ugly:

Manche sitzen bis kurz vor Eins am Rechner, um ein Ticket zu bekommen. Können dann auch endlich eins bestellen und am nächsten Tag stellen sie fest, dass keine Mail angekommen ist und der Warenkorb wieder leer ist. Und sind dann dankbar, dass es Mittags noch Tickets gibt.
Und das liegt an den Servern :o
 

DeadbornChild

Newbie
27 Aug. 2014
11
0
46
Manche sitzen bis kurz vor Eins am Rechner, um ein Ticket zu bekommen. Können dann auch endlich eins bestellen und am nächsten Tag stellen sie fest, dass keine Mail angekommen ist und der Warenkorb wieder leer ist. Und sind dann dankbar, dass es Mittags noch Tickets gibt.
Und das liegt an den Servern :o

mit Angstschweiß auf der Stirn gerade die Mails gecheckt. xD ...alles gut gegangen, die Bestätigung ist da. :KO: