Die letzten 2.500 Tickets sind im Verkauf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.451
2.766
130
32
Stuttgart
kann von mir aus auch noch ein paar Stunden dauern.

Nachdem hier letzte Nacht die erste ebay-Auktion verlinkt wurde, hab ich noch scherzhaft gesagt "und was, wenn in 24 Stunden noch nicht ausverkauft ist?"

http://www.ebay.de/itm/181821660066

Interessiert mich echt, was der Typ für seine Tickets bekommt, wenn das der Fall sein sollte. :ugly:

Der Typ ist jetzt so bei +/- 0. Verlust macht der (leider) wohl nicht.

Ich bin eher dafür, den Höchstbietenden zu verhauen. :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.225
168
Hansestadt
kann von mir aus auch noch ein paar Stunden dauern.

Nachdem hier letzte Nacht die erste ebay-Auktion verlinkt wurde, hab ich noch scherzhaft gesagt "und was, wenn in 24 Stunden noch nicht ausverkauft ist?"

http://www.ebay.de/itm/181821660066

Interessiert mich echt, was der Typ für seine Tickets bekommt, wenn das der Fall sein sollte. :ugly:

Hm, es gibt sogar noch Tix für 2015 bei ebay. Wo kann man die dazugehörige Zeitmaschine ersteigern? :ugly:

Nun scheint es ja langsam geschafft zu sein. Glaube, ebay wird erst wieder nach den Metal Dayz und nach Heilig Abend interessant für Händler...
 

b.kloppt

Newbie
7 Aug. 2012
16
0
46
Altmark
Hat eigentlich irgendwer auch das Problem, dass er nicht auf seinen Metaltix Account zugreifen kann? Hab heute nacht drei Tickets gekauft, auch bestätigt bekommen und vorhin bezahlt, kann aber seit heut nachmittag nicht in meinen Account:confused: Fehlermeldung Email oder Passwort nicht korrekt....sehr seltsam
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Hat eigentlich irgendwer auch das Problem, dass er nicht auf seinen Metaltix Account zugreifen kann? Hab heute nacht drei Tickets gekauft, auch bestätigt bekommen und vorhin bezahlt, kann aber seit heut nachmittag nicht in meinen Account:confused: Fehlermeldung Email oder Passwort nicht korrekt....sehr seltsam

hattest du schon einen Account oder hast erst einen angelegt? Eine Freundin von mir hat dasselbe Problem. Sie hat sich auch erst einen Account angelegt.
Liegt wohl daran, dass die Daten der einzelnen Server noch nicht zusammnegeführt sind. Deswegen erscheint aktuell, auch wenn man eingeloggt ist, die Ticketbestellung nicht in den offenen Aufträgen. Die neu angelegten Accounts liegen anscheinend auch auf einem anderen Server.
 

b.kloppt

Newbie
7 Aug. 2012
16
0
46
Altmark
hattest du schon einen Account oder hast erst einen angelegt? Eine Freundin von mir hat dasselbe Problem. Sie hat sich auch erst einen Account angelegt.
Liegt wohl daran, dass die Daten der einzelnen Server noch nicht zusammnegeführt sind. Deswegen erscheint aktuell, auch wenn man eingeloggt ist, die Ticketbestellung nicht in den offenen Aufträgen. Die neu angelegten Accounts liegen anscheinend auch auf einem anderen Server.

Nein, den Account habe ich während der Bestellung angelegt. Mein Problem sind nicht die offenen Aufträge, die noch nicht angezeigt werden, sondern dass ich gar nicht erst meinen Acccount öffnen kann....:(
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Solange du eine Bestellbestätigung oder Zahlungsbestätigung hast sollte alles in Ordnung sein :) Alles andere wird sich hoffentlich bei der Synchronisation der Server klären