Die letzten 2.500 Tickets sind im Verkauf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.782
12.749
128
32
Leverkusen
*Lachtränen vom Gesicht wisch* :D:D:D

Und ich dachte, mit dem letzten Teil kriege ich's hin, dass den Leuten das Lachen im Hals stecken bleibt:ugly:

Da muss ich wohl die Ausnahme sein, vor allem für Letzteres war ich ganz sicher nicht da. :o:D

Immer diese Touristen:o:ugly:

*seufz* Und Samstag zogen leider die verkehrten Männer blank. Dass ich nicht erblindet bin, grenzt an ein Wunder. :KO:

In Zukunft einfach einen Zensurbalken (a.k.a. Gaffer Tape) anbringen - das machen die so schnell nicht wieder:ugly:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Mein Warenkorb wurde geleert. Ich bin nicht Schuld. :o
Von den kleinen Mengen macht ihr das Sold Out abhängig? Da werden doch in den nächsten Tagen durch Stornierungen viel mehr Tickets wieder verfügbar.

Die gehen bestimmt wie die letzten Jahre "in der zweiten runde" raus. ;) Sind dann aber eher geringe Mengen glaube ich.
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
*seufz* Und Samstag zogen leider die verkehrten Männer blank. Dass ich nicht erblindet bin, grenzt an ein Wunder. :KO:
Da war vor Sabaton so ein blonder Typ bei der Black Stage, der erst mal splitternackt durch die Menge lief... später traf ich den wieder und er zeigte mir noch ganz stolz ein Foto davon - klasse :ugly::Puke:
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.489
24.330
128
32
Delmenhorst
Von mir geht auch eine zurück. Bin etwas in Panik geraten heute morgen als ich überweisen wollte und die Bestellung nicht mehr angezeigt wurde. Hab dann eine bestellt und gleich bezahlt. Hab dann erst im nachhinein gelesen das, dass normal ist.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.489
24.330
128
32
Delmenhorst
Da war vor Sabaton so ein blonder Typ bei der Black Stage, der erst mal splitternackt durch die Menge lief... später traf ich den wieder und er zeigte mir noch ganz stolz ein Foto davon - klasse :ugly::Puke:

Schlimmer war während des Konzerts der Crowdsurfer mitm Shottenrock wo ich auf einmal das Gehänge fast im Gesicht hatte. :Puke:
 
Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Und ich dachte, mit dem letzten Teil kriege ich's hin, dass den Leuten das Lachen im Hals stecken bleibt:ugly:



Immer diese Touristen:o:ugly:



In Zukunft einfach einen Zensurbalken (a.k.a. Gaffer Tape) anbringen - das machen die so schnell nicht wieder:ugly:

Schulligung, dass ich den Ernst, der dahinter steckte, nicht erkannt habe. :o

Ich möchte auch nicht ansatzweise in die Nähe der Ausstellungsstücke. :Puke: Aber die Idee an sich ist gut, ich sage dir dann Bescheid, ja? :o:ugly:

Da war vor Sabaton so ein blonder Typ bei der Black Stage, der erst mal splitternackt durch die Menge lief... später traf ich den wieder und er zeigte mir noch ganz stolz ein Foto davon - klasse :ugly::Puke:

Schlimmer war während des Konzerts der Crowdsurfer mitm Shottenrock wo ich auf einmal das Gehänge fast im Gesicht hatte. :Puke:

Können wir BITTE das Thema wechseln? :confused::o:ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Naja, wo willst du die Grenze ziehen? Wir haben den X-Mas Tickets ja schon Lack bekommen, weil 2(!) sich über Stunden gehalten haben und immer wieder aufgeploppt sind. :ugly:

naja, wie du bereits sagtest "der freie Bestand ist die meiste Zeit sehr klein oder komplett weg". In dem Moment, wo er komplett weg ist, ist ja de facto Sold Out. Sonst müsstet ihr auch so konsequent sein und das Sold Out erst vermelden, wenn alle Stornierungen abgearbeitet und alle 75.000 Tickets bezahlt sind.
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Wenigstens kann sich niemand beschweren keine Chance gehabt zu haben. Ganz bequem gingen heute noch Tickets zu bestellen.
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
naja, wie du bereits sagtest "der freie Bestand ist die meiste Zeit sehr klein oder komplett weg". In dem Moment, wo er komplett weg ist, ist ja de facto Sold Out. Sonst müsstet ihr auch so konsequent sein und das Sold Out erst vermelden, wenn alle Stornierungen abgearbeitet und alle 75.000 Tickets bezahlt sind.

Naja, in dem Moment sind nur alle Tickets reserviert und daher für 10 Minuten im Warenkorb, von einem Kauf sind ja ja anscheinend noch einige Leute etwas von entfernt :ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Naja, in dem Moment sind nur alle Tickets reserviert und daher für 10 Minuten im Warenkorb, von einem Kauf sind ja ja anscheinend noch einige Leute etwas von entfernt :ugly:

Wenn das wirklich an so kleinen Mengen festgemacht wird, könnte sich genauso gut ein Spaßvogel einen Scherz erlauben und mit mehreren offenen Browserfenstern die Maximalzahl an Tickets in die Warenkörbe legen und Wacken so die Sold Out-Statistik kaputt machen. So nach dem Motto "ich kann das die ganze nacht machen... wie lange haltet ihr durch?" :o
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Immer noch kein Sold Out? Ich seh schon die Überschriften:

"Wacken kurz vor dem Ruin"

"Pleite für Festivalveranstalter"

"Der Untergang der Heavy Metal Szene":o
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Was übrigens mal richtig toll und cool wäre: Wacken meldet Soldout und gleich hinterher Billing abgeschlossen, kommen noch santiano und mambo Kurt, das wars ....danach kein Wacken mehr, wir sind dann mal weg :D

Aber da fehlt Euch ja der Schneid zu :(