X-Mas Tickets ausverkauft – Verkauf der regulären Tickets begonnen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ikarus

Member
6 Aug. 2006
34
0
51
Nur komisch, dass über eine Stunde nach der Meldung immer noch problemlos X-Mas-Tickets bestellt werden konnten... Das können ja nun nicht alles Rückläufer gewesen sein, die nach den üblichen 10 min aus der Warteschleife fliegen. Aber so eine Meldung macht sich natürlich gut, vor allem, je früher sie kommt...
Na, egal. Ich hab meine um zehn nach zwölf im Sack gehabt.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Nur komisch, dass über eine Stunde nach der Meldung immer noch problemlos X-Mas-Tickets bestellt werden konnten... Das können ja nun nicht alles Rückläufer gewesen sein, die nach den üblichen 10 min aus der Warteschleife fliegen. Aber so eine Meldung macht sich natürlich gut, vor allem, je früher sie kommt...
Na, egal. Ich hab meine um zehn nach zwölf im Sack gehabt.
Einzelne Tickets können stundenlang noch unterwegs sein, war letztes Jahr auch so. Zieht sich bei den letzten immer wie Kaugummi.
 

Cheshire-cat

Newbie
24 Juli 2014
20
0
46
zum Glück für mich, bin nun doch XMAS Ticket Besitzer geworden ;)

Ich auch. Und habe noch Freunden welche mitbesorgen können. Und das wo ich mir wie letztes Jahr fest vorgenommen hatte für den Preis abzuwarten bis sie kurz vorher wieder nichts kosten :-D Aber die Vorfreude ist jetzt schon viel zu groß dafür.
 

HightowerHB

Newbie
4 Aug. 2014
5
0
46
gerade nochmal versucht die xmas tickets zu bestellen. es gibt scheinbar noch immer welche. entsprechender link zu den xmas tickets wurde bereits verlinkt.
 

blau

Newbie
10 Aug. 2013
9
2
48
Zähflüssig

war die Serververbindung bei mir, sehr zähflüssig. Um 23:30 konnte ich problemlos auf die Verkaufsseite kommen. Um 23:50 war die Wartezeit enorm, mit entsprechenden Meldungen. Wenn man aber erst einmal in der Schleife war, schien es zu funktionieren. Jedenfalls bekam ich um 1:30 dann die Bestätigung.
Richtig glauben werde ich es aber erst, wenn die Tickets hier ankommen.
Hat jemand die Versicherung genutzt?