WANTED: W:O:A FANS FÜR DISKUSSIONRUNDE BEI DEN HAMBURG METAL DAYZ!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Bevor es nochmal als News kommt: Hier schon einmal ein kleiner Reminder zu unser angekündigten großen Diskussionsrunde bei den Metal Dayz im September.

Themen die für das Forum zu komplex sind oder zu denen ich schlicht nichts sagen kann, (weiß ja auch nicht alles!) können wir dort ergänzend behandeln.

Bewerben kann sich echt jeder, wir versuchen ein buntes Teilnehmerfeld zusammen zu bekommen.

Link zur News: http://www.wacken.com/de/news/news/...r-diskussionrunde-bei-den-hamburg-metal-dayz/
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.877
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bevor es nochmal als News kommt: Hier schon einmal ein kleiner Reminder zu unser angekündigten großen Diskussionsrunde bei den Metal Dayz im September.

Themen die für das Forum zu komplex sind oder zu denen ich schlicht nichts sagen kann, (weiß ja auch nicht alles!) können wir dort ergänzend behandeln.

Bewerben kann sich echt jeder, wir versuchen ein buntes Teilnehmerfeld zusammen zu bekommen.

Link zur News: http://www.wacken.com/de/news/news/...r-diskussionrunde-bei-den-hamburg-metal-dayz/

MUSS man dafür in Wacken 2015 gewesen sein? Die Formulierung bei der News ist ein wenig undeutlich darüber.
(Die Frage lautet: Ihr wollt teilnehmen? Dann schreibt einfach eine E-Mail an uns, die die folgenden Punkte enthält:

* Wie viele Wacken Open Air ihr schon mitgemacht habt (inklusive 2015)
* Euer Alter
* Wo ihr herkommt
* Warum ihr teilnehmen wollt )
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Nicht zwangsläufig, wer 20 mal da war, kann auch schlaues erzählen ohne 2015 dagewesen zu sein. Aber es geht grundsätzlich schon um Erfahrungen von 2015.
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Ich hab auch mal ne Mail geschrieben...ich glaube den Spass gönn ich mir wenn ich in die engere Auswahl kommen sollte...