SEPTICFLESH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Septicflesh

  • Ja

    Stimmen: 11 84,6%
  • Nein

    Stimmen: 2 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.451
2.766
130
32
Stuttgart
Naja ... SEPTICFLESH kannte ich schon wo sie noch unter SETPIC FLESH unterwegs gewesen sind. Nur gehört hatte ich bis zu Dir noch nix von denen bzw. den ein oder anderen Song unbewusst. Daher spiel' Dich mal nicht so auf. ;)

Komischerweise haste dich erst mit denen richtig auseinandergesetzt, als ich dich über deren Genialität aufgeklärt habe. :o