Livestreams vom W:O:A Samstag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Was war denn vorhin los bei Dee Snider?

Voll die Ein- und Abbrüche.

Do. lief der Stream geschmeidig durch und gestern nur leichte Schwächen.

Aber eben In Extremst böse schlecht. Jetzt die In Extremo Wdh. aber wieder super.

Geiler Sound bisher bei allen Streams, außer die GrailPowerRangers, aber da war bestimmt schon live so mies mit der Gitarren-Abmischung. Da war der Mixer wohl farbenblind (Lila/Blau-Schwäche).
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Irgendwie stimmen die Zeiten und Bands nicht.

Um 20 h sollte SAVATAGE & TSO gezeigt werden. Stattdessen läuft noch immer IN EXTREMO und es wurde mir vorhin komischerweise angezeigt, dass als nächstes AMORPHIS gezeigt wird. :eek:
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.391
1.177
130
31
Braunschweig
Irgendwie stimmen die Zeiten und Bands nicht.

Um 20 h sollte SAVATAGE & TSO gezeigt werden. Stattdessen läuft noch immer IN EXTREMO und es wurde mir vorhin komischerweise angezeigt, dass als nächstes AMORPHIS gezeigt wird. :eek:

Das mit Amorphis hab ich nciht gesehen, aber mit In Ex hast du recht. Abartig, wie viele Leute die ziehen. Mir können die ja gestohlen bleiben.
Ich hoffe mal, dass jetzt gleich Savatage kommt.
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Merke ich auch gerade - danke.

Läuft jetzt auch auf 3sat im TV.

Da aber anders - noch schlechter (Kavka-Interviews).
 
Zuletzt bearbeitet: