Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.039
22.686
168
36
Das dachte ich auch gerade....ich lass das schon die ganze Zeit über mich ergehen weil ich den Stream nicht abschalten will.....halt mit leisem Ton....aber gleich New Model Army, woll? :)

Ist halt wie tote Babies auf der Autobahn. Jau, da guck ich auch noch rein. :)

Nareklus

18 Aug. 2008
62.039
22.686
168
36
WTF:confused: Europe haben gestern im Zelt gespielt:confused: Und sich die Bühne quasi mit Materia geteitlt? Ich muss die Booking Politik und die running Order echt nicht mehr verstehen.:rolleyes:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.039
22.686
168
36
Versteh das auch net. Denke das Europe noch halbwegs ordentlich leute zieht. Bei dem Sauwetter werden die wohl einige gar net gesehen haben

Und da der einzige Song den wirklich alle kennen erst zum Schluss kommt, bleiben die zuschauer auch brav das ganze Konzert über. :o
Sind die mitlerweile wirklich so klein:confused:

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
WTF:confused: Europe haben gestern im Zelt gespielt:confused: Und sich die Bühne quasi mit Materia geteitlt? Ich muss die Booking Politik und die running Order echt nicht mehr verstehen.:rolleyes:

Versteh das auch net. Denke das Europe noch halbwegs ordentlich leute zieht. Bei dem Sauwetter werden die wohl einige gar net gesehen haben

Und da der einzige Song den wirklich alle kennen erst zum Schluss kommt, bleiben die zuschauer auch brav das ganze Konzert über. :o

Also ich stuf sie jedenfalls net so klein ein, aber gut scheinbar täuschen wir uns :ugly:

Die Black Star Riders haben letztes Jahr auch nachmittags im Zelt gespielt.
Und da war ich auch erstaunt, dass nicht mehr los war. Wahrscheinlich sind auch Europe, trotz des Erfolges in die Jahre gekommen.

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW

Also ich stuf sie jedenfalls net so klein ein, aber gut scheinbar täuschen wir uns :ugly:

Auch wenn es nicht die selbe Größenordnung und auch nur bedingt dieselbe Zielgruppe ist, waren Europe letztes Jahr auf dem Bang Your Head!!! am Samstag neben Twisted Sister der Headliner - und auch bewusst trotz Slot am selben Tag als Head- und nicht Co-Headliner angekündigt :confused::)
Aber wenn ich mich richtig erinner, war es in Wacken aufgrund terminlicher Situation seitens Europe nicht anders möglich, als mittwochs im Zelt zu spielen :confused: