Party.San 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.763
3.234
128
Ja, sollten wir. :)

Oder wollen wir jetzt schon? Bin da eh schon weng hibbelig deswegen :ugly:

Meinst, das könnte deine Nerven beruhigen? :D
Ist doch einfach, du kommst an dem Wochenende her, kriegst das spitzen Gästezimmer unterm Dach und Nudeln soviel du willst und brauchst und Sonntag stell ich mich dann 200 m von meinem Haus an die Strecke und feuer dich an. :D
Über das Feintuning können wir dann auffm PSOA reden, oder?
Aber frag gern, wenn du was wissen/klären willst. ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.965
13.005
168
Metalfranken
Meinst, das könnte deine Nerven beruhigen? :D
Ist doch einfach, du kommst an dem Wochenende her, kriegst das spitzen Gästezimmer unterm Dach und Nudeln soviel du willst und brauchst und Sonntag stell ich mich dann 200 m von meinem Haus an die Strecke und feuer dich an. :D
Über das Feintuning können wir dann auffm PSOA reden, oder?
Aber frag gern, wenn du was wissen/klären willst. ;)

Weiß nich :D

OK, mal sehen ob ich noch bis Mittwoch abwarten kann :ugly:

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
370
118
48
Cologne/Germany
Ich hab leider keine ahnung mehr, ob ich ein Zelt mit angegeben hatte. Also Artemis und ich nächtigen in einem größeren 4-Personen-Zelt und werden samt Helm so gegen Mittwoch Mittag da sein

Wie ich gerade erfahren habe dürfte Mittwoch Mittag Ankunft schwierig werden... danke lieber Arbeitgeber. Da sich meine lieben Kollegen krank gemeldet haben wurde der Dienstplan umgestellt.

Ich bin noch in Verhandlungen, neues in Kürze...

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Wie ich gerade erfahren habe dürfte Mittwoch Mittag Ankunft schwierig werden... danke lieber Arbeitgeber. Da sich meine lieben Kollegen krank gemeldet haben wurde der Dienstplan umgestellt.

Ich bin noch in Verhandlungen, neues in Kürze...

:eek:
Mach kein Scheiß Hase, kannst Du mir bitte per PN auch direkt bescheid sagen ?!
Weil wenn wir einen Tag später fahren sollten, dann muß ich die komplette Hundepension umplanen.