Party.San 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.519
2.776
130
33
Bad Bevensen
chrchrchr, das kenn ich ja gar nicht. fetzt. :D:D

Die erste Nacht war mir auch arschkalt aufm Rock Hard.

...weil Franzi vor mir ins Bett ist, ihr kalt war und sich meine Wolldecke geschnappt hat. Womit mir dann nur noch der dünne Innenschlafsack geblieben ist, den ich immer in Kombi mit Wolldecke nehme. Das war dann n büsschen kalt:(:rolleyes:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.808
19.363
168
48
Wo ich das Foto sehe... *Wolldecke auf Packliste schreib* :o
ich hab beim RHF mal den schlafsack zu hause gelassen, weil ich da kaum platz drin hatte, wenn ich den reißverschluß zumachte. ich hjabs mal dem nareklus gleich getan und eine steppdecke mitgenommen. das war echt klasse. nur die kalten füße blieben, deswegen nehm ich jetzt immer fußwärmer mit. :ugly::D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.822
611
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Die erste Nacht war mir auch arschkalt aufm Rock Hard.

...weil Franzi vor mir ins Bett ist, ihr kalt war und sich meine Wolldecke geschnappt hat. Womit mir dann nur noch der dünne Innenschlafsack geblieben ist, den ich immer in Kombi mit Wolldecke nehme. Das war dann n büsschen kalt:(:rolleyes:

Die erste nacht war aber auch arschkalt. Naja die nächsten Tage hab ich dann net mehr so viel von der Kälte gemerkt :ugly:

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
bin ein sensibler hase :o

Dabei liebst Du das doch, wenn man Dir in den Rücken kloppt :)

*hasi schnapp und knoootsch* eiy, häschen ... :o:ugly::D

Mag der das auch ?

frauen sind von natur aus grausam und schäbig :o

Grausam vielleicht, schäbig.... Bezogen auf was ? Ein Stück Käse ?

wenn ich nicht selber son Frostködel wär, würde ich dir ja mal meinen Schlafsack andrehen, aber ohne den geh ich tot. :D
Solange du mit Wärmflasche überlebst, geht´s ja noch. ;)

Ooooh Schlafsack, ich muß meinen noch waschen und trocken kriegen.... :uff:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.744
3.197
128
ich hab beim RHF mal den schlafsack zu hause gelassen, weil ich da kaum platz drin hatte, wenn ich den reißverschluß zumachte. ich hjabs mal dem nareklus gleich getan und eine steppdecke mitgenommen. das war echt klasse. nur die kalten füße blieben, deswegen nehm ich jetzt immer fußwärmer mit. :ugly::D

das mit den Fußwärmern ist wahrscheinlch auch praktischer als ne Wärmflasche, wenn ich da noch mit besoffenem Kopf mit heiß Wasser hantieren müsste... auweh... :o
Aber nur ne Decke wäre mir zu unkuschelig. :)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.744
3.197
128
Und Madame motzte mich dann ja auch noch an, als ich versuchte meine Decke zu schnappen. Die Frau pennt im Suff und schafft es trotzdem mich anzumotzen, weil ich MEINE Decke haben will:confused::eek::(:D:D:D

chrchr, das kann ich auch, mir noch die Decke von meinem Kerl mitgrapschen und wenn dem dann über nacht kalt wird, ihn im Schlaf anknurren, wenn er mir die wegnehmen will. :D