chrchrchr, das kenn ich ja gar nicht. fetzt.![]()
chrchrchr, das kenn ich ja gar nicht. fetzt.![]()
Muss ich mir mal ansehen wenn ich daheim bin![]()
ich hab beim RHF mal den schlafsack zu hause gelassen, weil ich da kaum platz drin hatte, wenn ich den reißverschluß zumachte. ich hjabs mal dem nareklus gleich getan und eine steppdecke mitgenommen. das war echt klasse. nur die kalten füße blieben, deswegen nehm ich jetzt immer fußwärmer mit.Wo ich das Foto sehe... *Wolldecke auf Packliste schreib*![]()
Die erste Nacht war mir auch arschkalt aufm Rock Hard.
...weil Franzi vor mir ins Bett ist, ihr kalt war und sich meine Wolldecke geschnappt hat. Womit mir dann nur noch der dünne Innenschlafsack geblieben ist, den ich immer in Kombi mit Wolldecke nehme. Das war dann n büsschen kalt![]()
bin ein sensibler hase![]()
*hasi schnapp und knoootsch* eiy, häschen ...![]()
frauen sind von natur aus grausam und schäbig![]()
wenn ich nicht selber son Frostködel wär, würde ich dir ja mal meinen Schlafsack andrehen, aber ohne den geh ich tot.
Solange du mit Wärmflasche überlebst, geht´s ja noch.![]()
Die erste nacht war aber auch arschkalt. Naja die nächsten Tage hab ich dann net mehr so viel von der Kälte gemerkt![]()
ich hab beim RHF mal den schlafsack zu hause gelassen, weil ich da kaum platz drin hatte, wenn ich den reißverschluß zumachte. ich hjabs mal dem nareklus gleich getan und eine steppdecke mitgenommen. das war echt klasse. nur die kalten füße blieben, deswegen nehm ich jetzt immer fußwärmer mit.![]()
Whatsapp hattest du nicht oder?
Nee leider nicht, da ich normalerweise kein I-Net aufm Handy hab.
Und Madame motzte mich dann ja auch noch an, als ich versuchte meine Decke zu schnappen. Die Frau pennt im Suff und schafft es trotzdem mich anzumotzen, weil ich MEINE Decke haben will![]()
Und Madame motzte mich dann ja auch noch an, als ich versuchte meine Decke zu schnappen. Die Frau pennt im Suff und schafft es trotzdem mich anzumotzen, weil ich MEINE Decke haben will![]()
das ist mir worscht, ob das der mü mag. ich knootsch den trotzdem ab.Mag der das auch ?
: