2 Tickets zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carrie

Newbie
20 Juli 2015
16
0
46
Hallo Zusammen, wir können leider dieses Jahr nicht am WOA teilnehmen und müssen daher unsere beiden Tickets abgeben. Wer Interesse hat bitte PN an mich.
Es wäre schade wenn 2 Leute nicht zum Festival können und bei uns 2 Karten liegen bleiben.
Abholung wäre möglich, ungefähr zwischen Hamburg und Bremen und eine Übergabe vor Ort kann auch ermöglicht werden, da unsere Kumpels noch hinfahren werden.
 

Carrie

Newbie
20 Juli 2015
16
0
46
Käufer abgesprungen, bzw. bekomme keine Rückmeldungen mehr, Karten sind also wieder zu haben
 

Carrie

Newbie
20 Juli 2015
16
0
46
immer noch 2 Tickets abzugeben

Hallo 1. Käufer für beide Tickets abgesprungen, bzw. keine Rückmeldung mehr :(, zweiter Käufer für ein Ticket hat sich das noch mal überlegt will doch nicht hin, also nun wieder auf Anfang.
2 Tickets abzugeben, Abholung Nähe Stade, Übergabe ab Mittwoch in Wacken oder Expressversand.
 

Carrie

Newbie
20 Juli 2015
16
0
46
Tickets in Wacken zu kriegen

wenn bis heute Abend keiner eine "feste" Zusage gibt, gehen die Tickets mit nach Wacken und können dort direkt übergeben werden. Kontakt bei Interesse weiterhin über mich. Preis gegen Vorschlag
 

Flavou-

Newbie
28 Juli 2015
6
0
46
Wacken
Moin ich wüsste gerne mal den Preis da meine freundinn und ich uns nun entschlossen haben doch hinzufahren. Wir würden abererst Freitag fahren.
Sind sehr interessiert
 

Carrie

Newbie
20 Juli 2015
16
0
46
nur noch 1 Ticket zu verkaufen

Ein Ticket hat auf dem Weg nach Wacken einen neuen Besitzer gefunden, das Zweite wäre noch per Übergabe in Wacken erhältlich, einfach hier melden und dann würde ich ein Treffpunkt mit meinem Kumpel vereinbaren.
 

JessicaGismo

Newbie
30 Juli 2015
3
0
46
Ist noch ein Ticket zu verkaufen?
Übergabe vor Ort in Wacken?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... beide verkauft.