2 Tickets WOA2015 zu verkaufen (Raum BS oder HH)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FFF

Newbie
13 Juli 2015
7
0
46
1 Ticket WOA2015 zu verkaufen (Raum BS oder HH)

Moin,

für mich klappt es dieses Jahr leider nicht, daher habe ich ein Ticket in gute Hände abzugeben.
Bitte PN, dann besprechen wir alles weitere.

Gruß,
Jan

Edit: Eins ist verkauft, daher Anzahl von 2 auf 1 reduziert.
 
Zuletzt bearbeitet:

FFF

Newbie
13 Juli 2015
7
0
46
1 Ticket WOA2015 zu verkaufen (Raum BS oder HH oder Post ;-)

Jetzt ist es nur noch ein Ticket, das ich anbieten kann. Einen Menschen konnte ich gestern schon glücklich machen.

3 Days All In, natürlich Originalpreis 170€.

LG,
Jan
 

FFF

Newbie
13 Juli 2015
7
0
46
Ein Ticket ist noch zu haben

Hallo,

hier liegt immer noch ein Ticket. Bevor es zum Originalpreis liegen bleibt, lässt sich darüber auch noch reden. Es wäre schade, wenn es keiner nutzt.

LG,
Jan
 

FFF

Newbie
13 Juli 2015
7
0
46
Versteigerung für Selbstabholer Raum Braunschweig!

Moin moin zusammen,
da bisher noch keiner das übrige Ticket haben wollte und ich es nicht verfallen lassen will machen wir es so:

Wer mag, gibt hier als Antwort ein Gebot ab. Wer mehr dafür ausgeben will, antwortet mit einem höheren Gebot. Und dann geht es an das höchste Gebot. Gerne mehr als 5€ ;-)

Nach Hamburg komme ich vorher nicht mehr, Post ist zu langsam, also ist es dann die Selbstabholung im Raum Braunschweig - genaueres, wenn der Deal steht.

Viel Erfolg!
Jan
 

FFF

Newbie
13 Juli 2015
7
0
46
Übergabe in Wacken möglich

Das Ticket reist mit einem Freund mit nach Wacken und kann da übergeben werden.
Wo bleiben die Gebote?
 

Markus18151

Newbie
27 Juli 2015
2
0
46
Karte

Moin,

für mich klappt es dieses Jahr leider nicht, daher habe ich ein Ticket in gute Hände abzugeben.
Bitte PN, dann besprechen wir alles weitere.

Gruß,
Jan

Edit: Eins ist verkauft, daher Anzahl von 2 auf 1 reduziert.

Hey !! Ich würde die Karte gerne nehmen ! Ist es ein all in Paket dreit Tage ! Ich wohne in Berlin und brauche das Ticket unbedingt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.