Welcher Campground wird aktuell befüllt/ ist schon voll?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Ja nun ist es auch schon wieder fast so weit!

Wäre cool wenn die Frühanreiser hier mal so reinschreiben könnten wie es gerade vor Ort so aussieht, war die letzten Jahre ja schon ganz interessant und hilfreich für all die Campground-C-Meider wie mich z.B. :D
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
Das ist gut!!

Werde ich Morgen dann auch verfolgen.
Fahre auch mit Einer Gruppe hin die nicht auf C wollen aber dennoch bereits Morgen (Montag) Anreisen.
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
Zu Hause und habe Frust geschoben. Weil ich kein Ticket für dieses Jahr bekommen habe.
Hab mir erst die Ganze nacht um die Ohren gehauen. Zumindest bis ich aufgegeben habe und wollte dann nach der Arbeit Karten Bestellen...... Das war dann so um Zwölf Mittags :uff:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Zu Hause und habe Frust geschoben. Weil ich kein Ticket für dieses Jahr bekommen habe.
Hab mir erst die Ganze nacht um die Ohren gehauen. Zumindest bis ich aufgegeben habe und wollte dann nach der Arbeit Karten Bestellen...... Das war dann so um Zwölf Mittags :uff:

und jetzt haste freie Preiswahl bei den vielen Kartenangeboten
von 30€ - Originalpreis alles dabei :D
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
Sooo...

Watt is denn jetzt.....
Noch keiner aufem Campground....
Wird doch schon in 7 std. Auf gemacht da muss doch schon watt los sein:ugly:
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Dien Rendsburger scheinen wohl schon da zu sein :D Hat zumindest einer von denen in der Facebook Wacken Gruppe gepostet.
Den Fotos nach ist auch schon etwas Matsch da ♥