Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.495
55.700
168
Meistens ja.

Bekommst du gerne Postkarten?

Mir eher Wurscht. :o
Steht ja in der Regel eh immer das Gleiche drin: "Viele Grüße aus.... sendet euch...! Wetter ist prima, alles super, bis dann..." :D
Daher finde ich das doch schon sehr unnötig, aber wer mir unbedingt so ein Ding schicken will, soll's halt tun. :D




Hast du schonmal bei einer Online-Apotheke bestellt?
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Mir eher Wurscht. :o
Steht ja in der Regel eh immer das Gleiche drin: "Viele Grüße aus.... sendet euch...! Wetter ist prima, alles super, bis dann..." :D
Daher finde ich das doch schon sehr unnötig, aber wer mir unbedingt so ein Ding schicken will, soll's halt tun. :D




Hast du schonmal bei einer Online-Apotheke bestellt?

ja, bei bestimmten Dingen die immer wieder gebraucht werden lohnt das durchaus .

Musst du regelmässig Medikamente nehmen?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.495
55.700
168
ja, bei bestimmten Dingen die immer wieder gebraucht werden lohnt das durchaus .

Musst du regelmässig Medikamente nehmen?


Ja, aber nix Gravierendes. :uff:
Lediglich zur Vorbeugung ein Schildkröt... drüsenpräparat, da ich eine Zyste auf der Schilddrüse habe.
Ist aber äußerst minimal dosiert, kaum der Rede wert. Ich vermute schon seit Jahren, dass ich das auch locker weglassen könnte... :)
Aber wenn sie eben meinen...



Nimmst du Nahrungsergänzungsmittel? Vitamine oder sowas?
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ja, aber nix Gravierendes. :uff:
Lediglich zur Vorbeugung ein Schildkröt... drüsenpräparat, da ich eine Zyste auf der Schilddrüse habe.
Ist aber äußerst minimal dosiert, kaum der Rede wert. Ich vermute schon seit Jahren, dass ich das auch locker weglassen könnte... :)
Aber wenn sie eben meinen...



Nimmst du Nahrungsergänzungsmittel? Vitamine oder sowas?

ein Zinkpräparat weil das das RLS mildert.

Sind in Heielberg immer nnoch soviele indische Reisegruppen unterwegs?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.495
55.700
168
ein Zinkpräparat weil das das RLS mildert.

Sind in Heielberg immer nnoch soviele indische Reisegruppen unterwegs?

Indische Reisegruppen??? :confused:

Wer sagt denn sowas? :D

Hab' da noch nie viele Inder gesehen, aber vielleicht verwechselst du das mit Japanern?
Die gibt's in HD nämlich IMMER (!) in rauen Mengen.
Sie fotografieren dort quasi jeden Kieselstein mehrfach, von allen Seiten. :D



Fotografierst du gerne?
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.646
118
Niedersachsen
Indische Reisegruppen??? :confused:

Wer sagt denn sowas? :D

Hab' da noch nie viele Inder gesehen, aber vielleicht verwechselst du das mit Japanern?
Die gibt's in HD nämlich IMMER (!) in rauen Mengen.
Sie fotografieren dort quasi jeden Kieselstein mehrfach, von allen Seiten. :D



Fotografierst du gerne?

Nein. Aber ich freue mich immer, wenn meine Freundin mit ihrer Kamera ihre tollen Bilder macht, die ich dann bekommen kann. :D

Bist du heute Abend noch fleißig?