Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Guten Tag, wer sind Sie denn?
Wenn Sie hier so einfallen in den gemütlichen Plauderfred, dann stellen Sie sich erstmal ordentlich vor.:o

Und Freibier nicht zu vergessen:o
Jackel, biste noch da? Wann kommste heim?:) *knöööör*

Ja leider:( Noch bis zum 31ten, aber von Samstag auf Sonntag bin ich daheim:) Endlich mal wieder normales Netz:)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.713
3.121
128
Neinnnn.... geht um die Stimmung hier grad:o

1. Ich will auch ne PN!

2. Guten Abend alle man! :)

3. Wenn man sich den ganzen Tag drauf freut schön zu grillen, das Wetter die ganze Zeit traumschön ist und man dann nach Hause kommt und es ist fast schon zu kalt um draussen zu spysen.... dann ist das voll mopelkotze! :mad::(

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
1. Ich will auch ne PN!

3. Wenn man sich den ganzen Tag drauf freut schön zu grillen, das Wetter die ganze Zeit traumschön ist und man dann nach Hause kommt und es ist fast schon zu kalt um draussen zu spysen.... dann ist das voll mopelkotze! :mad::(

Kummt

Nabend Elbi:)
*festedrück*:)

Weichei:o Bei schönem wetter kann ja schließlich jeder grillen:D Ach ünrigens wir hatten heut 37°:p

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.678
15.057
168
1. Ich will auch ne PN!

ich empfehle frischen fisch, dazu eine hühnersuppe zum aufwärmen und glühwein :o

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.713
3.121
128
Kummt

Nabend Elbi:)
*festedrück*:)

Weichei:o Bei schönem wetter kann ja schließlich jeder grillen:D Ach ünrigens wir hatten heut 37°:p

Nabend Jackelchen! *knörrr*

Ach son gescheites Wintergrillen ist ja ok, so mit Glühwein und so im Schnee. Aber das ist echt frustrierend, wenn du den ganzen Tag das tolle Wetter aus deinem Bürofenster betrachtest und wenn du nach Hause kommst, zieht sich´s zu und wird windig.
Naja, wenigstens war´s lecker.

Und bei 37 °C habe ich eh keine Freude mehr, es sei denn ich toure durch´s Death Valley oder hänge die ganze Zeit am Pool ab.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Nabend Jackelchen! *knörrr*

Ach son gescheites Wintergrillen ist ja ok, so mit Glühwein und so im Schnee. Aber das ist echt frustrierend, wenn du den ganzen Tag das tolle Wetter aus deinem Bürofenster betrachtest und wenn du nach Hause kommst, zieht sich´s zu und wird windig.
Naja, wenigstens war´s lecker.

Und bei 37 °C habe ich eh keine Freude mehr, es sei denn ich toure durch´s Death Valley oder hänge die ganze Zeit am Pool ab.

Ja Wintergrillen hat was:) Aber wenns euch wenigstens geschmeckt hat:)
Ich hab mirs am Sa vorgenommen, da bin ich ja daheim und das Essen hier geht zwar, aber en Stern wirste dafür nicht kriegen:o:D Da hab ich mir gedacht, ich brauch das einfach:D