Suche 2 Tickets Raum OL CLP

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ostfriesin

Newbie
20 Juli 2015
5
0
46
Hätte noch Karten anzubieten. Abholung könnte in Aurich (und Umzu) oder in Leer (und Umzu) erfolgen.
Interesse?
 

SarahK.

Newbie
29 Juni 2015
7
0
46
Hallo :) biete zwei Tickets für je 100,- inkl. Versand oder Übergabe vor Ort...unsere Truppe fährt ja trotzdem hin:) lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ma-Vo

Newbie
22 Juli 2015
1
0
46
Hallo.

Ich hätte auch noch ein Ticket abzugeben.
Raum Saterland/Barßel.
Preis VB

Gruß
 

DirtyHarry94

Newbie
22 Juli 2015
7
0
46
Hallo, suche 2 Tickets im Raum Oldenburg (Oldenburg) Cloppenburg Friesoythe.

Moin Moin, suchst du noch ?

Habe zwei 3-Days "ALL IN" W:O:A 2015 Tickets
+ 1x W:O:A 2015 - X-Mas Special Shirt ( größe L Ovp. )
150,- pro Karte vhb.

Muss diese leider aus persönlichen Gründen abgeben.
Abzuholen wären diese im Raum Neumünster ( S-H )
oder wir treffen uns direkt in Wacken.

Gruß DirtyHarry
 

Carrie

Newbie
20 Juli 2015
16
0
46
2 Tickets zu verkaufen

Hallo ich habe zwei Tickets zu verkaufen, zwischen Bremen und Hamburg. Also ich könnte die gerne noch verschicken oder Übergabe in Wacken veranlassen, ein paar Kumpels von mir fahren noch hin.
Preis VB
 

menso

Newbie
15 Juli 2012
20
0
46
moin,

habe zwei tickets in oldenburg, uni nähe. können jederzeit abgeholt werden, bzw. wir uns für ne übergabe treffen!
 

Hanshummel

Newbie
21 Juli 2015
4
0
46
Hi,

habe zwei Tickets übrig. Übergabe könnte in Hamburg oder Wacken sein. Alternativ verschicke ich die auch noch.

Preis VB.