Frühanreise reloaded

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

He-man

Member
9 Juni 2014
52
0
51
So auch auf die Gefahr hin das ihr mich gleich steinigt ABER mir haben einige Leute erzählt das man die 20€ am Dienstag Abend ab 20 Uhr nicht mehr bezahlen muss ist da was dran ? Weil auf der Homepage steht wie gehabt ab Mittwoch 00.00 Uhr keine 20 € mehr. Was ist denn nun richtig?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
So auch auf die Gefahr hin das ihr mich gleich steinigt ABER mir haben einige Leute erzählt das man die 20€ am Dienstag Abend ab 20 Uhr nicht mehr bezahlen muss ist da was dran ? Weil auf der Homepage steht wie gehabt ab Mittwoch 00.00 Uhr keine 20 € mehr. Was ist denn nun richtig?

Stimmt.
Ab 20:00Uhr kein Zuschlag mehr. Liegt an den Busanreisenden die dann ankommen.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

He-man

Member
9 Juni 2014
52
0
51
Hm da hab ich bestimmt irgendwas altes gelesen. Aber vielen Dank für die Antwort und noch ein größeren Dank dafür das diese dämlichen selfiesticks nun verboten sind. Die sind so nötig wie ein Loch im Kopf :D
 

He-man

Member
9 Juni 2014
52
0
51
Ja das zusammenbrech passiert ganz schnell wenn ich ihm auf die Schultern springe :D wennschon eine stattliche Person wie ich erstmal zum Sprung angesetzt habe gibt es kein zurück mehr :ugly:
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Den Satz kannst du nicht verstehen ;)
das ist ein Forumsinsider der letzten Jahre ;)

Im Krapfelberg bey Tiefenbach, hört man gar oft den Hemann rufen. Eine Dirn vernahm einmal Abends um Gebetläuten auf dem Felde den Ruf: »He helfts!« Sie lud eben Heu auf und rief mutwillig: »Da geh her!« Kaum gesagt, hatte sie ihn schon auf dem Rücken und mußte ihn tragen bis zum nächsten Kreuzweg. Von derselben Stunde an gewann sie einen krummen Rücken....