insgesamt 4 original WOA-Ticktes abzugeben! Raum Rostock, MV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ossy_HRO

Newbie
20 Juli 2015
2
0
46
Moin,

Ich biete hier insgesamt vier Tickets (zusammen) für das diesjährige Wacken Open Air an.
Da wir mit ner großen Truppe unterwegs sind bzw sein wollten, haben wir zu fünft 25 Karten gekauft. Nun, wo alles langsam spannend und ernst wird, haben sich fünf Leute wieder verabschiedet. Eine Karte behalten wir zur Reserve, doch vier Karten können zum regulären Preis abgegeben werden.

Da ich meine berechtigten Zweifel an Ebay-Verkäufen habe und die Karten lieber an echte Wackenfans gehen sollen, möcht ich die vier Karten hier für jeweils 170€ anbieten beziehungsweise 650€ für alle zusammen. Bedenkt, dass es noch bis zu 40€ Müllpfand zurück gibt.
Vor Ort wird es definitiv keine Karten mehr geben, das weiß ich aus Erfahrung!

Die Karten werden rechtzeitig per versicherten Einschreiben und meinetwegen auch per Express verschickt. Wenn alle Karten an einen Käufer gehen, übernehm ich das Porto.

Bei Fragen bin ich stets erreichbar. Viel Spaß auf dem WOA!

See you in Wacken. Rain or shine :)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Moin,

Ich biete hier insgesamt vier Tickets (zusammen) für das diesjährige Wacken Open Air an.
Da wir mit ner großen Truppe unterwegs sind bzw sein wollten, haben wir zu fünft 25 Karten gekauft. Nun, wo alles langsam spannend und ernst wird, haben sich fünf Leute wieder verabschiedet. Eine Karte behalten wir zur Reserve, doch vier Karten können zum regulären Preis abgegeben werden.

Da ich meine berechtigten Zweifel an Ebay-Verkäufen habe und die Karten lieber an echte Wackenfans gehen sollen, möcht ich die vier Karten hier für jeweils 170€ anbieten beziehungsweise 650€ für alle zusammen. Bedenkt, dass es noch bis zu 40€ Müllpfand zurück gibt.
Vor Ort wird es definitiv keine Karten mehr geben, das weiß ich aus Erfahrung!

Die Karten werden rechtzeitig per versicherten Einschreiben und meinetwegen auch per Express verschickt. Wenn alle Karten an einen Käufer gehen, übernehm ich das Porto.

Bei Fragen bin ich stets erreichbar. Viel Spaß auf dem WOA!

See you in Wacken. Rain or shine :)

seit wann gibt es Müllpfand zurück?
es gibt überhaupt kein Müllpfand an sich in Wacken.

Und vor Ort gab es schon immer Karten, lediglich im Jahr der Personalisierung nicht wirklich.

Da die Preise derzeit, aufgrund der kurzfristigkeit, um die 100€ Marke liegen, wirst du dich leider von den 170€ verabschieden müssen.
 

Ossy_HRO

Newbie
20 Juli 2015
2
0
46
Okay, das mit dem Müllpfand hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, sorry. Das mag ne Verwechslung mit anderen Festivals sein. 2010 und 2013 gab es definitiv keine bzw kaum Karten vor Ort, da ich 2010 selbst keine bekommen habe und 2013 mir eine übrige Karte quasi aus den Händen gerissen wurde.

Das mit dem Müllpfand muss gestrichen werden und der Preis mag VHB sein, ich wollte nur ausdrücken, dass ich definitiv nicht mehr als sie ursprünglich gekostet haben bekommen möchte.

Bei Preisvorschlägen ab 140€ darf man gerne drüber reden.