MFG Berlin - Wacken - Berlin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalmo

Newbie
1 Apr. 2007
6
0
46
Hallo, wir sind vier Personen (2W 2M) aus Berlin und fahren auf das WOA.

PLZ / Stadt / Land: Berlin
Anzahl der Personen: 2
Startdatum: 28.07.2015
Weitere Anmerkungen:
Wir suchen noch Zwei Mitfahrer. Idealerweise auch für die Rückfahrt am Sonntag zurück nach Berlin (25€ Pro Fahrt = 50€ hin und zurück).
Abfahrt am Dienstag um 13 Uhr Nähe Schlesisches Tor. Wir machen aber auf dem Weg jeweils einen kleinen Abstecher über Kiel und sammeln da noch jemanden ein bzw. geben wen ab und gehen kurz in der Ostsee Baden.
Plan ist aber um 20 Uhr auf den Holy Ground zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fruticolone

Newbie
24 Feb. 2015
1
0
46
Mitfahrer gefunden :)

Hallo Ihr da :)

Brauche dringend eine Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Wacken am 28.07. Nur Hinfahrt.
Muss bis 14:30 Uhr arbeiten in Neukölln. Danach und von dort könnte ich sofort durchstarten. Ihr wärt meine Retter und ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mich mitnehmen könntet.

Rebecca \m/
 

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
17
63
Trier
Hallo, wir sind vier Personen (2W 2M) aus Berlin und fahren auf das WOA.

PLZ / Stadt / Land: Berlin
Anzahl der Personen: 2
Startdatum: 28.07.2015
Weitere Anmerkungen:
Wir suchen noch Zwei Mitfahrer. Idealerweise auch für die Rückfahrt am Sonntag zurück nach Berlin (25€ Pro Fahrt = 50€ hin und zurück).
Wir machen aber auf dem Weg jeweils einen kleinen Abstecher über Kiel und sammeln da noch jemanden ein bzw. geben wen ab und gehen kurz in der Ostsee Baden.

Hallo IHR da,

habt ihr vllt gesehen, das es dafür extra 2 Threads gibt zum suchen und finden?
siehe hier
zum SUCHEN:

http://forum.wacken.com/showthread.php?t=230870

und hier zum ANBIETEN:

http://forum.wacken.com/showthread.php?t=230871

;)

Bei der Struktur, nach der die ihr angebot erstellt haben, müssen sie die gesehen haben. :D