Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.341
69.624
158
Hallo, danke auch Phöni, aber Spaß ist's nicht gerade...*zwinker *....eher anstrengend, aber auf eine gute Art und Weise. Und man muss sich drauf einlassen, das ist das wichtigste. Ist auch gut hier Kontakt zu anderen Schmerzpatienten zu haben, die den gleichen Leidensweg haben. Ich wünsche euch allen was und achtet auf euch. Bis die Tage.....*knoooootsch*....*wink*

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Hallo, danke auch Phöni, aber Spaß ist's nicht gerade...*zwinker *....eher anstrengend, aber auf eine gute Art und Weise. Und man muss sich drauf einlassen, das ist das wichtigste. Ist auch gut hier Kontakt zu anderen Schmerzpatienten zu haben, die den gleichen Leidensweg haben. Ich wünsche euch allen was und achtet auf euch. Bis die Tage.....*knoooootsch*....*wink* ��

Weiterhin alles Gute Hex ! Nimm alles mit was geht und pass auf dich auf!

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hallo, danke auch Phöni, aber Spaß ist's nicht gerade...*zwinker *....eher anstrengend, aber auf eine gute Art und Weise. Und man muss sich drauf einlassen, das ist das wichtigste. Ist auch gut hier Kontakt zu anderen Schmerzpatienten zu haben, die den gleichen Leidensweg haben. Ich wünsche euch allen was und achtet auf euch. Bis die Tage.....*knoooootsch*....*wink* ��

Halt die Ohren steif Hex:) Und weiterhin alles Gute:)