Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen
Ich hatte heute Morgen 80 Gramm Haferflocken, eine Banane, zwei Eßlöffel Erdnußbutter.
Vormittags zwei große Hüftsteaks mit viel Kräuterbutter
Nachmittags Eis, Stück Schokolade, großen Keks, 9 !!! Negerküsse
Abends noch ne ganze Packung Spareribs :D
Jetzt bin ich satt *rülps*

Ach so und irgendwann, ich vergaß, noch ne Portion Spaghetti Carbonara

Dein Ernst!? :eek:

Was hast du bloß für einen Stoffwechsel? :confused:

Wieviel Kugeln hattest Du denn? Und vor allem, wieviel Steaks? :D

Hm, das waren wohl vier Kugeln im Krokantbecher - ohne Sahne. :angel: Und ein Schweinemedaillon (das zweite habe ich mir einpacken lassen) mit Röstis und Salat.

Töchterchen hat fast ein ganzes T-Bone-Steak verdrückt. :ugly: Ich werde sie jetzt Artemis nennen. :o:D

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ich hatte heute Morgen 80 Gramm Haferflocken, eine Banane, zwei Eßlöffel Erdnußbutter.
Vormittags zwei große Hüftsteaks mit viel Kräuterbutter
Nachmittags Eis, Stück Schokolade, großen Keks, 9 !!! Negerküsse
Abends noch ne ganze Packung Spareribs :D
Jetzt bin ich satt *rülps*

Ach so und irgendwann, ich vergaß, noch ne Portion Spaghetti Carbonara

w...w....wow...

Das ess ich janicht mal...seh aber deutlich anders aus...:(

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Dein Ernst!? :eek:

Was hast du bloß für einen Stoffwechsel? :confused:

Japp, aber ich mach das auch nicht jeden Tag, nur wenn ich diese Fressattacken habe und da laß ich dem Körper freien Lauf, scheinbar brauch der das.
Ich hab das immer, wenn ich extrem viel Sport mache.
Gestern und vorgestern war ich vom Sport ziemlich im Arsch und erschöpft, also mußte ich heute meine Energiespeicher wieder auffüllen

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Japp, aber ich mach das auch nicht jeden Tag, nur wenn ich diese Fressattacken habe und da laß ich dem Körper freien Lauf, scheinbar brauch der das.
Gestern und vorgestern war ich vom Sport ziemlich im Arsch und erschöpft, also mußte ich heute meine Energiespeicher wieder auffüllen

Du bist ein wahnsinns Energiebündel.

normaal!?

25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen

Klingt nachvollziehbar. Du und Tomate seid da wohl recht ähnlich, was?

Ich sollte wohl auch mal extremer Sport treiben....

....och nöööö. :D

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
So, ich hau mich jetzt sportlich ins Bett. Da ich letzte Nacht so wahnsinnig viel geklettert und geritten bin...bin ich rechtschaffen müde...:ugly::Puke::KO:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.837
19.124
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
*Moosi streichel*
Zeugnisse drücken grad sehr. Kann für morgen auch noch nichts sagen. Kommt zum Einen auf die Temperatur an (bei so einer Schweinekälte wie heut setz ich mich nicht raus) und zum Anderen darauf,wie lange wir für die Zeugniskommentare brauchen. Da ich grad auf meinen Vater zum Schreiben angewiesen bin, muss ich mich halt auch danach richten, wann er Zeit hat.

(

Kannst dich ja noch spontan entscheiden. :)
Bei dieser Kälte bin ich aber auch eher für eine alternative. :D

Zeit und Ort weißt du ja. :)