Stoned from the Underground

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Nächsten Monat gehts los! Noch jemand dabei? Einige sehr geile Sachen dabei! Allein für Electric Wizard lohnt sich das :D

11130178_901309036592447_2554003766444200700_n.jpg
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.175
35.359
170
Wäre das vier Wochen später, wäre ich allein schon wegen Radio Moscow und Dead Lord dabei :heart:. Juli ist aber immer total kacke bei mir. Echt ärgerlich bei den Bands, vor allem, da das ja quasi ums Eck ist. :(
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
bin dort! das Praktische: Bei schlechten Wetter kann ich einfach bei meiner besten pennen, die wohnt in EF. Wobei bei dem See nebenan, bei entsprechenden Wetter kann das Campen Spaß machen.

Und ja alleine Wizard rechtfertigt die Teilnahme!
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Stoned Jesus haben abgesagt :/
Heut gehts erstmal nach Erfurt zur Freundin, morgen mittag geh ma dann zum Festival :cool:
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Zurück aus Erfurt.

Das Stoned ist ein sehr zu empfehlendes Festival. Keine Touristen, keine Idioten, eine friedliche Atmosphäre und das wahrscheinlich beste Festivalgelände mit Hügel auf dem Bühnengelände, einem "Berg" von dem man das ganze Gelände überschauen kann und die Bühne und einem Badesee nebenan.

Gesehen habe ich vieles, Electric Wizard waren aufjeden Fall eine Wucht wobei meine Highlights "Dead Lord", "Danava" (mal abgesehen von ihren zu langen Ansagen) und "Radio Moscow" waren. Letztere sah ich von besagten Hügel aus. Hügel + Jimi Hendrix-Sound+Grünen Rauch von allen Seiten lies es mir so vorkommen als wäre ich gerade in Woodstock :D