Mein Zelt steht schon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dannyatend

Newbie
24 Juni 2013
11
0
46
Hallo
Hat einer Ahnung wie das abläuft, wo das Zelt auf dem Gelände steht. Komme mit Auto. Ist es direkt am Zelt bei??
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hallo
Hat einer Ahnung wie das abläuft, wo das Zelt auf dem Gelände steht. Komme mit Auto. Ist es direkt am Zelt bei??

kuxtu auf die Pläne
unten links über ZELTHELD, steht: MEIN ZELT STEHT SCHON und weist auf einen roten Punkt am Rand von Campground A hin,
Campground A ist OHNE AUTOS.
( wäre ja auch etwas blöd, wenn man zu den fertig aufgebauten Zelten auch noch "Prakplätze" freihalten müsste? ;)
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Hallo
Hat einer Ahnung wie das abläuft, wo das Zelt auf dem Gelände steht. Komme mit Auto. Ist es direkt am Zelt bei??

Die fertig aufgestellten Zelte sind ja auch in erster Linie gedacht, für Leute, die mit Zug oder gar Flieger kommen – wegen Gepäck und so; nicht für Leute, die mit dem Auto kommen, Platz genug hätten aber zu fa….(ntastisch) oder zu do….(minant) sind, sich ein Zelt aufzubauen :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Die fertig aufgestellten Zelte sind ja auch in erster Linie gedacht, für Leute, die mit Zug oder gar Flieger kommen – wegen Gepäck und so; nicht für Leute, die mit dem Auto kommen, Platz genug hätten aber zu fa….(ntastisch) oder zu do….(minant) sind, sich ein Zelt aufzubauen :ugly:

und wenn 4 Leute im Smart anreisen ist kein Platz mehr dabei :o
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Wenn sich mein Wurfzelt von alleine in einem Smart entfalten würde, gäbe es Tote... wär mir zu gefährlich. :o

44.gif


*Kopfkino* :ugly:
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Wenn sich mein Wurfzelt von alleine in einem Smart entfalten würde, gäbe es Tote... wär mir zu gefährlich. :o


und ich sagte 4 Personen! :o
:D:D:D

Ich mach mal noch das Geräusch der Stahlbänder vom Wurfzelt dazu:

*Zssssiiiiiing*


Und danach ist Hackfleisch im Smart :ugly:

Des wär doch irgendwie die ultimativ-perfekte Strafe für sonen Campground-Dieb :ugly: von nem Zelt gelyncht :p:D:ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63