Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.098
13.411
130
35
Rheinhessen
Sehr gut. :cool:

Weil diese Bezeichnung dir doch deinen Spitznamen eingebracht hatte und ich auf deinen Post geantwortet habe. :D Das fiel mir ein, während ich schrieb. :D

Das dachte ich mir schon. Wobei ich vermutet habe dass du die mit Absicht schnuckelig bezeichnet hast. Aber anscheinend hast du den anderen gesagt dass ich nicht so bin, weil ich wurde lange nicht mehr so genannt. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.796
7.004
118
Niedersachsen
Das dachte ich mir schon. Wobei ich vermutet habe dass du die mit Absicht schnuckelig bezeichnet hast. Aber anscheinend hast du den anderen gesagt dass ich nicht so bin, weil ich wurde lange nicht mehr so genannt. :)

Nein, das war wirklich keine Absicht. :)

Der Spitzname hat sich iwie von selbst erledigt, da brauchte ich den Anderen gar nix sagen. Und warum hätte ich auch lügen sollen? :confused:

:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.796
7.004
118
Niedersachsen
Mach ich's halt wieder fest, muss ja nur bis morgen früh halten.

Das geht dann ja noch. Vielleicht kannst du's ja auch bald selbst erledigen?

Hallo Strawi und GoS

Das ist Ansichtssache;)

So ich bin dann mal weg. Gute Nacht.

Na gut. :)

Schlaf gut! :)

bestens. vornhin endlich das abizeugnis erhalten. das wars dann.

Und wie geht's dir damit? Ich war total melancholisch damals.