Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Bwaaaaaaaah! Meine Kollegin is irre! Sie löst mich am 27 .7 um 1 Uhr ab . Damit muss ich nur 1 Stunde in meinen Urlaub reinarbeiten .Und wir können 6 h eher hinter unserer Gruppe her . Die Dani hat doch echtˋnen Hau...

normaal!?

25 Mai 2013
33.796
7.004
118
Niedersachsen
Taaaag! :)

Sonst immer, aber jetzt in diesem Moment nicht;):D

Meine Beine machen mir auch momentan am meisten zu schaffen. Hab' deswegen heute nachmittag auch noch 'nen Termin :rolleyes:

Bei der Wärme ist es wohl kein Wunder. Hoffentlich wird dir geholfen. :)

So ein sche***tag:mad:
*in Pool spring*

Was'n? :confused:

Bwaaaaaaaah! Meine Kollegin is irre! Sie löst mich am 27 .7 um 1 Uhr ab . Damit muss ich nur 1 Stunde in meinen Urlaub reinarbeiten .Und wir können 6 h eher hinter unserer Gruppe her . Die Dani hat doch echtˋnen Hau...

Das ist aber mal wirklich lieb von ihr. Da hat sie bei dir wohl etwas gut, was? :)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Taaaag! :)

Bei der Wärme ist es wohl kein Wunder. Hoffentlich wird dir geholfen. :)

Was'n? :confused:

Das ist aber mal wirklich lieb von ihr. Da hat sie bei dir wohl etwas gut, was? :)

ich hab ihre Nacht vom 16/17 ja schon übernommen . Sie hätte sonst ihren Urlaubsrückflug verlegen müssen. zu horrenden Gebühren. Ganze Nacht kann sie mir halt nicht abnehmen weil sie ja am 27 Früh rann muss...aber so haben wir beide das Beste rausgeholt.

normaal!?

25 Mai 2013
33.796
7.004
118
Niedersachsen

*wart* :)

ich hab ihre Nacht vom 16/17 ja schon übernommen . Sie hätte sonst ihren Urlaubsrückflug verlegen müssen. zu horrenden Gebühren. Ganze Nacht kann sie mir halt nicht abnehmen weil sie ja am 27 Früh rann muss...aber so haben wir beide das Beste rausgeholt.

Ach stimmt ja, da war was. Schön, dass ihr das untereinander regeln konntet. Das wird nun aber auch so abgesegnet?

normaal!?

25 Mai 2013
33.796
7.004
118
Niedersachsen
ich bin grade am überlegen wie ich ihr das etwas versüßen kann..

408349_Merci-Pralinen_original.jpg