Fluglärm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Liebe Wackenorga,

wie siehts eigendlich dieses Jahr mit Überflügen der BW aus?
Muss ich da auf was einstellen, oder kann ich dieses Jahr mein Delirium in vollen Zügen genießen?
Es gibt wie immer ein Überflugverbot über das Gelände. Und wie jedes Jahr verlegt die Bundeswehr zufälligerweise sämtliche Übungsflüge im Juli in die Region Wacken.
 

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
17
63
Trier

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
„Zusätzliche metallische Soundeinlagen des W:O:A“

Ich kann ja nicht fassen, dass der „Emil“ hier noch immer nicht umbenannt wurde

von
„Fluglärm“
in
„Zusätzliche metallische Soundeinlagen des W:O:A“​

Und komm mir jetzt keiner mit: „Ich will schlafen“
Schlafen kann man auch zu Hause., oder wenn man Tod ist.
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
Ich kann ja nicht fassen, dass der „Emil“ hier noch immer nicht umbenannt wurde

von
„Fluglärm“
in
„Zusätzliche metallische Soundeinlagen des W:O:A“​

Und komm mir jetzt keiner mit: „Ich will schlafen“
Schlafen kann man auch zu Hause., oder wenn man Tod ist.

Das sag ich dir nochmal wenn ich meine anlage neben deinem zelt aufgebaut hab und ständig schranz läuft
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich kann ja nicht fassen, dass der „Emil“ hier noch immer nicht umbenannt wurde

von
„Fluglärm“
in
„Zusätzliche metallische Soundeinlagen des W:O:A“​

Und komm mir jetzt keiner mit: „Ich will schlafen“
Schlafen kann man auch zu Hause., oder wenn man Tod ist.

Ich werde mit größter Wahrscheinlichkeit niemals Tod sein. Außer als Rolle in einem Theaterstück oder so.

Aber tot, das werden wir mal alle sein. :o:D
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Das sag ich dir nochmal wenn ich meine anlage neben deinem zelt aufgebaut hab und ständig schranz läuft

Wenn ich schlafe, läuft In meinem Zelt dauerhaft „Sägekettenmörder“ und am Eingang hängt ein ernstzunehmendes Warnschild
220px-Biohazard.svg.png

Ob mich da Schranz noch stört :confused:
 

octopus

Member
27 Mai 2003
82
0
51
Hamburch!!
Website besuchen
Was mir eigentlich am meisten Sorge bereitet: ich war letztes Jahr komplett nüchtern und kann mich kein bisschen an die Flieger erinnern! :confused:
Vielleicht sollte ich dieses Jahr doch mal FRISCHES Grillgut mitnehmen... :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Es gibt wie immer ein Überflugverbot über das Gelände. Und wie jedes Jahr verlegt die Bundeswehr zufälligerweise sämtliche Übungsflüge im Juli in die Region Wacken.

habt ihr euch dies Jahr selber eingebrockt, die werden bestimmt Ihre Kameraden bei UDO grüssen von oben:o


Heavy Metal mit der Bundeswehr


Udo Dirkschneider ist Kopf und Sänger der deutschen Rock-Band U.D.O. Die 1987 gegründete Band gilt als Schwergewicht in der Szene. Gemeinsam mit dem Musikkorps der Bundeswehr aus Siegburg spielen die Schwermetaller am 30. Juli in Wacken auf dem weltgrößten Heavy-Metal-Festival. Wir trafen Udo Dirkschneider bei den gemeinsamen Proben und der Vorpremiere in der Siegburger Brückberg-Kaserne.

http://www.streitkraeftebasis.de/po...niKLAPXYmqIqzdr8U3z3TX3e1pvVrjqVF0whHH-G4M9O/
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
habt ihr euch dies Jahr selber eingebrockt, die werden bestimmt Ihre Kameraden bei UDO grüssen von oben:o


Heavy Metal mit der Bundeswehr


Udo Dirkschneider ist Kopf und Sänger der deutschen Rock-Band U.D.O. Die 1987 gegründete Band gilt als Schwergewicht in der Szene. Gemeinsam mit dem Musikkorps der Bundeswehr aus Siegburg spielen die Schwermetaller am 30. Juli in Wacken auf dem weltgrößten Heavy-Metal-Festival. Wir trafen Udo Dirkschneider bei den gemeinsamen Proben und der Vorpremiere in der Siegburger Brückberg-Kaserne.

http://www.streitkraeftebasis.de/po...niKLAPXYmqIqzdr8U3z3TX3e1pvVrjqVF0whHH-G4M9O/

Wäre doch cool, so eine Fliegerstaffel, die im Tiefflug über die Wacken-Bühnen fliegen und eine Farbspur hinter sich herziehen. Am besten so Michael Bay-mäßig in Slow Motion, unterlegt mit einem Hans Zimmer-Score. :ugly:
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Wäre doch cool, so eine Fliegerstaffel, die im Tiefflug über die Wacken-Bühnen fliegen und eine Farbspur hinter sich herziehen. Am besten so Michael Bay-mäßig in Slow Motion, unterlegt mit einem Hans Zimmer-Score. :ugly:

Oder der Iron Maiden Jet im Tiefflug und Bruce springt raus und segelt direkt auf die Bühne. Das Luftgefährt kracht dann in die Party Stage, auf der gerade <persönliche Hassband hier einfügen> spielt.