und ich dachte ich hätte den Poool für mich allein...
*kaltes Bier anbietet*
Kein Bier vor 4.![]()
*Eistee anbiet*
oh...*dankend annimmt*
haste dir mal überlegt zum Internationalen Forumstreffen zu kommen ...von wegen spanisch sprechen ? Ist Mi 17 Uhr bei diesem Metal Heart -Dingenskirchen ...
Ich werde den Mittwoch wahrscheinlich auch zielich betrunken sein, aber wenn ich mich dran erinnere, werde ich sicherlich mal vorbei kommen. 
Hmm, ehrlich gesagt nein, weil ich bisher nicht von der Existenz dieses Treffens wusste.Ich werde den Mittwoch wahrscheinlich auch zielich betrunken sein, aber wenn ich mich dran erinnere, werde ich sicherlich mal vorbei kommen.
![]()
gut. Mittwoch ist bei mir dieses Jahr schon erster Großkampftag...NMA,Europe ...
Mensch Du Nuss!!! Dabei kann ich Dir doch helfen!!! Ich kann zwar nicht viel...leider...aber das kann ich!!!!! Wenn es sein muss, komm ich mal nen Wochenende zu Dir und schau mir alles an!! Ich bin doch nicht umsonst Vfa.![]()

Das nennt man wohl eine win-win-Situation? 

NMA, Uli Jon Roth und Europe wollte ich auch sehen. Sowie die Firefighters. Mal sehen, was ich davon hinkriege.
Schön, Jackel, wie du Wacki wieder in Schwung bekommst.Das nennt man wohl eine win-win-Situation?
Das macht aber bitte wirklich!
Holla, ich muss wieder unter den Sprenger.![]()

Schön, Jackel, wie du Wacki wieder in Schwung bekommst.Das nennt man wohl eine win-win-Situation?
Das macht aber bitte wirklich!
Genau, ich hab das gar nicht fassen können, angeblich liebt sie ja Bücher.
Ich würde meine auch niemals wegwerfen können, auch wenn viele dabei sind die ich kein zweites Mal lesen würde...Ich hab Bücher die ham nun schon jeden Umzug mitgemacht...und ein Buch ist etwas wertvolles.
Naja, wenn die Dame meint das machen zu müssen, dann soll se....
So, liebes Lunchen...ich werde jetz mal auf meine Liege wandern, muss um 5.45 Uhr aufstehen. Ich versuche mal irgendwie etwas Schlaf zu kriegen.
Erhol dich und gute Besserung weiterhin.
Bis bald....*knöööör*
Gute Nacht auch an alle anderen.
![]()

Klar machen wir das.
Hi Normi.![]()

*knuddel und in den Pool schubs*