Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Diese gottverdammte, massafackin' Scheiß-Drecks-Hitze, wie ich sie HASSEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!! :mad::mad::mad::rolleyes::rolleyes:

Ich zerfließe schon wieder! :(
Und heute soll es sogar NOCH heißer werden als gestern :eek:, keine Ahnung, wie das überhaupt gehen soll! :(:rolleyes::uff:

Ich mache echt 3 Kreuze, wenn dieser verblödete Kack wieder vorbei ist!
Geht echt nix über Herbst und Winter (auch wenn ich mal wieder, wie so oft, mit dieser Meinung alleine stehe :o).:o

Ich vertrage diese Drecks-Hitze einfach nicht. *nachluftjaps*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Diese gottverdammte, massafackin' Scheiß-Drecks-Hitze, wie ich sie HASSEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!! :mad::mad::mad::rolleyes::rolleyes:

Und heute soll es sogar NOCH heißer werden als gestern :eek:, keine Ahnung, wie das überhaupt gehen soll! :(:rolleyes::uff:

Geht echt nix über Herbst und Winter (auch wenn ich mal wieder, wie so oft, mit dieser Meinung alleine stehe :o).:o

Mit 10° weniger käm ich auch gut klar.:o

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg

Jammer nicht.....:p:p

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.756
12.967
168
Metalfranken
Na hoffentlich isses nix schlimmeres :o

Grad hat mich meine Mutter angerufen, dass sie gestern nachdem ich weggefahren war nen nassen Fleck gesehen hat wo mein Auto stand. Der ist dann langsam verdunstet, also isses zumindest kein Öl oder so. Gleich mal in der Garage gucken ob da jetzt auch was is.....

Will ja in ner Woche mit dem Auto in Urlaub fahren :o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Na hoffentlich isses nix schlimmeres :o

Grad hat mich meine Mutter angerufen, dass sie gestern nachdem ich weggefahren war nen nassen Fleck gesehen hat wo mein Auto stand. Der ist dann langsam verdunstet, also isses zumindest kein Öl oder so. Gleich mal in der Garage gucken ob da jetzt auch was is.....

Will ja in ner Woche mit dem Auto in Urlaub fahren :o

Klimaanlage.;););)