phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.596
- 18.946
- 168
- 48
eben nicht. da ist noch ein ticket unterwegs!!! und wenns um post geht versteh ich kein spass.Du bist richtig auf den Geschmack gekommen, was?
Sind doch bloß Rechnungen.![]()
eben nicht. da ist noch ein ticket unterwegs!!! und wenns um post geht versteh ich kein spass.Du bist richtig auf den Geschmack gekommen, was?
Sind doch bloß Rechnungen.![]()
die sind hier immer noch am streiken. seit mindestens zwei wochen geht hier briefmäßig gar nichts. es ist zum kotzen!!!
hab auch wichtige papiere vom zahnarzt zur krankenkasse geschickt und das wird wohl auch noch nicht da sein. blöde wichse sag ich dir.![]()
Ich! Ich! *mittemFingerschnipp*
Hate meine Addy noch? Ansonsten schick ich dir nochmal ne Pn...
Apropos Post bekommen: Wer ne Karte aus meinem Urlaub haben will schicke mir seine Adresse per PN
In einer Woche gehts ja dann endlich los![]()
eben nicht. da ist noch ein ticket unterwegs!!! und wenns um post geht versteh ich kein spass.
die sollen sich endlich mal einigen. ich glaub das wird langsam zum wettbewerb: wer hält am längsten den streik durch? DB, Post, kitas, scheißhausputzer, ...Ja, geht mir ganz genau so, ist ne scheiße sowas.
ich hab echt keine ahnung. also letzte stand hab ich mitbekommen, daß die herrschaften sich wohl heute an einem tisch setzten. was aber nu wo war um ist, kein plan.Oje, wenn man auf etwas Wichtiges wartet, ist es natürlich bitter.Legen die jetzt nicht eine Pause ein?
![]()
Sowas ähnliches hatte ich auch mit meiner Krankmeldung. Die scheint noch nicht angekommen zu sein, hatte heute deswegen rumtelefoniert. Manche ham ihre Post ohne Probleme bekommen, manche immer noch nichts....Naja, solange sich alles regeln lässt....nich aufregen...die sind hier immer noch am streiken. seit mindestens zwei wochen geht hier briefmäßig gar nichts. es ist zum kotzen!!!
hab auch wichtige papiere vom zahnarzt zur krankenkasse geschickt und das wird wohl auch noch nicht da sein. blöde wichse sag ich dir.![]()
Ich schick se dir einfach nochmal...Sicher ist sicher....Jupp, die hab ich noch. Denk ich zumindest![]()
jou, haste eigentlich recht. man macht sich viel zu viele gedanken.Sowas ähnliches hatte ich auch mit meiner Krankmeldung. Die scheint noch nicht angekommen zu sein, hatte heute deswegen rumtelefoniert. Manche ham ihre Post ohne Probleme bekommen, manche immer noch nichts....Naja, solange sich alles regeln lässt....nich aufregen...
die sollen sich endlich mal einigen. ich glaub das wird langsam zum wettbewerb: wer hält am längsten den streik durch? DB, Post, kitas, scheißhausputzer, ...![]()
Wenn das Umweltamt wegen erhöhten Ozonwerten darum bittet Autofahrten auf das Nötigste zu beschränken. Macht das eigentlich wirklich jemand?![]()
Wenn das Umweltamt wegen erhöhten Ozonwerten darum bittet Autofahrten auf das Nötigste zu beschränken. Macht das eigentlich wirklich jemand?![]()
Wohl kaum...die Berufspendler sowieso nicht, die sind ja auch aufs Auto angewiesen. So wie ich.Wenn das Umweltamt wegen erhöhten Ozonwerten darum bittet Autofahrten auf das Nötigste zu beschränken. Macht das eigentlich wirklich jemand?![]()