Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.333
18.430
168
47
:confused::confused::confused:
Wie soll das gehen, wo es jetzt doch schon über 2 Jahre keinen Winter mehr gegeben hat?:confused:

Nen paar Tage aushalten? Nen paar Monate meinste eher, oder? :o
hex meinte bestimmt das kalte. kuck wir rennen ein halbes jahr lang mit langen und dicken klamotten rum. und sommer sinds nicht mehr als drei monate. früher war das mal anders. :rolleyes:

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Zur Zeit ist es doch unmöglich vernünftig Sport zu machen. Hab gestern auf ner Mini-Feierabendrunde (60km) ganze 1,5l Wasser in mich reinschütten müssen :rolleyes: Und daheim dann gleich nochmal nen Liter auf Ex. Vorm Losfahren natürlich auch schon mindestens nen Liter gesoffen.

Hör auf zu maulen, ich kann schön sporten bei dem Wetter. War erst im Studio und dann im Wald laufen.

Aus demselben Grund hau ich zurück :p:D

Geil ! Und würgen bitte ! Links und rechts von der Kehle, da wo die Nerven her laufen :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Zur Zeit ist es doch unmöglich vernünftig Sport zu machen. Hab gestern auf ner Mini-Feierabendrunde (60km) ganze 1,5l Wasser in mich reinschütten müssen :rolleyes: Und daheim dann gleich nochmal nen Liter auf Ex. Vorm Losfahren natürlich auch schon mindestens nen Liter gesoffen.

Ich trage mich mit dem Gedanken, mal ganz früh morgens zu laufen. Bisher habe ich es noch nicht geschafft. :( Eigentlich muss das richtig schön sein.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.333
18.430
168
47
Isse nicht angekommen? :confused::(

die sind hier immer noch am streiken. seit mindestens zwei wochen geht hier briefmäßig gar nichts. es ist zum kotzen!!! :rolleyes::mad:

hab auch wichtige papiere vom zahnarzt zur krankenkasse geschickt und das wird wohl auch noch nicht da sein. blöde wichse sag ich dir. :rolleyes: