Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich hoffe immer noch, dass das ein Scherz ist. Klar, eine Band besteht aus mehreren Mitgliedern. Aber das ist wie Slayer ohne Tom, Maiden ohne Steve, Metallica ohne James. Vielleicht möglich, aber nicht das gleiche.

Ja, zumal die jahrzehnte lange Präsenz der Band einen... wie hieß er doch gleich?! ...mit dem Schaffen der o.g. gleichzusetzen ist :o

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ja, zumal die jahrzehnte lange Präsenz der Band einen... wie hieß er doch gleich?! ...mit dem Schaffen der o.g. gleichzusetzen ist :o

Es geht hier nicht um die jahrelange Präsenz. Aber Skull Fist ist einer der Lieblingsbands von vielen Leuten und Zach war / ist Gitarrist, Sänger, Frontmann, Gründungsmitglied, Songwriter, Leader und Gesicht der Band. Ich kann mir Skull Fist einfach nicht ohne ihn vorstellen.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Es geht hier nicht um die jahrelange Präsenz. Aber Skull Fist ist einer der Lieblingsbands von vielen Leuten und Zach war / ist Gitarrist, Sänger, Frontmann, Gründungsmitglied, Songwriter, Leader und Gesicht der Band. Ich kann mir Skull Fist einfach nicht ohne ihn vorstellen.

Entschuldige, aber die veröffentlichen seit 4 Jahren; zwei Longplayer. Wer danach schon so auf ein Mitglied festgefahren ist... nee, sorry. Verstehe ich nicht :o

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Entschuldige, aber die veröffentlichen seit 4 Jahren; zwei Longplayer. Wer danach schon so auf ein Mitglied festgefahren ist... nee, sorry. Verstehe ich nicht :o

Trotzdem..ich habe die Band nun schon ein paar Mal live gesehen und sogar mal als Vorband von ihnen gespielt, ich kanns mir einfach nicht ohne ihn vorstellen. Genau so wenig wie meine eigene Band ohne unsere Sänger und Gitarristen vorstellen kann und wir selber haben noch nicht mal eine Platte draussen :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.516
44.019
170

Da er der einzige ist, der von Anfang an dabei war, finde ich das schon nachvollziehbar. Egal wer den Posten jetzt übernimmt, es wirkt halt irgendwie wie ne Coverband...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
Metal Blade nehmen die deutschen Extrem-Metaller KETZER unter Vertrag! - vom 06.07.2015, 20:05
Kategorie: Musik Exorzist
Metal Blade Records verkünden voller Stolz, KETZER in ihrem Kader begrüßen zu dürfen! Die hochprofessionelle Extrem-Metal-Band aus Köln ist bereit, die Welt in Brand zu setzen, nachdem sie ihren Vertrag vor kurzem (mit Blut) unterzeichnet hat.

Die Band dazu: “Wir waren während der letzten paar Jahre mit dem Songwriting beschäftigt, was einer intensiven Reise gleichkam. Musikalisch und konzeptionell fangen wir wieder komplett bei Null an. Wir haben ein Element gefunden, das unserer Musik etwas Ursprüngliches, etwas Natürliches verleiht. Es handelt sich um eine enge Verbindung zwischen uns allen, die beim gemeinsamen Musikmachen entsteht. Es fühlt sich an, als würden wir uns einen fleischlosen Körper teilen. In grauer Vorzeit, beim Tanzen zu Trommelrhythmen um Lagerfeuer in Trance, ging es einzig um die Magie des Augenblicks. Wir spüren diesen Momenten nach und hoffen, sie mit Menschen der gesamten Welt teilen zu können.
Metal Blade haben sich als Label stetig entwickelt, ohne ihre bahnbrechenden Anfänge zu vergessen, und werden uns die Möglichkeit geben, euch alle dort draußen zu erreichen. Die Zukunft wird spannend für uns, und wir sind dankbar dafür, diesen Weg ab jetzt mit Metal Blade zu gehen.“
Four becomes two and two becomes one
The journey will end at the places unseen

KETZERs Debüt ‘Satan’s Boundaries Unchained‘ war einer der Kritikerlieblinge schlechthin im Black/Thrash-Bereich der vergangenen Jahre. Mit ihrem zweiten Album ‘Endzeit Metropolis‘ entwickelte sich die Band noch einmal weiter. Nach zwei Scheiben und drei ausgedehnten Tourneen durch Europa sowie die USA ist die Band noch weit davon entfernt, ihr volles Potenzial entfaltet zu haben!

KETZERs lang erwartetes neues Album erscheint gegen Ende 2015 auf Metal Blade Records!

:cool: