Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
huiii Cocktails:) Gleich einen schnapp:D

Nabend Elbi:)
Hmm...... du warst ja noch gar nicht im Pool:o
*elbi schnapp und in Pool werf*:p

Ich habe mein Sportpogramm für heute schon gehabt. Da brauche ich hier nicht mehr planschen!

*ausm Pool krabbel und unter riesigem Handtuch versteck*

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*endgültigaussemPoolsteig*
*inBademanetlschlüpf*
So, nu gibbet Cocktails!!!:o
*mix*
*servier*
*Lichterkettenanschalt*

*Völlig wahllos einen schnapp*
Moin zusammen!
Boah, das kann ich jetzt irgendwie brauchen.:KO:
Ich muss mich von ner Art Schock erhohlen, ich hab eben endlich feststellen können, daß unsee drei Küken keinen tödlichen Wurmbefall haben.:uff:
Die hatten seit ein paar Tagen schwärzlich verfärbte und irgendwie schorfige Gesichter, was zu der Schwarzgesichtkrankheit passt, die echt eklig und außerdem tödlich ist. Jetzt dachte ich den ganzen Tag, meine Kükies sterben an einer fiesen Krankheit. Hab dann grad mal eins einfangen und untersuchen können: Die hatten gar kein Blut im Gesicht, sondern angetrockneen Kirschsaft! *erleichtert aufatme und am Cocktail schlürf*

Huhu Krähe:)

Na das ist jetzt sicher erstmal ne erleichterung:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen

*Völlig wahllos einen schnapp*
Moin zusammen!
Boah, das kann ich jetzt irgendwie brauchen.:KO:
Ich muss mich von ner Art Schock erhohlen, ich hab eben endlich feststellen können, daß unsee drei Küken keinen tödlichen Wurmbefall haben.:uff:
Die hatten seit ein paar Tagen schwärzlich verfärbte und irgendwie schorfige Gesichter, was zu der Schwarzgesichtkrankheit passt, die echt eklig und außerdem tödlich ist. Jetzt dachte ich den ganzen Tag, meine Kükies sterben an einer fiesen Krankheit. Hab dann grad mal eins einfangen und untersuchen können: Die hatten gar kein Blut im Gesicht, sondern angetrockneen Kirschsaft! *erleichtert aufatme und am Cocktail schlürf*

Hallo Krähe! :) Lange nicht gesehen. :) *kicher* Das erinnert doch jetzt iwie an Michel, oder nicht? Waren die Küken denn auch besoffen? :o:confused::ugly:

Ach ich glaub das bekommst du ganz gut hin wenn de willst:o Nur das wollen ist halt so bei Frauen.....:p

In Bezug auf Kochen kannst du das bei mir auf jeden Fall laut sagen. :rolleyes::D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
Hi Elbi! :) Der Jackel ist den ganzen Tag schon am untergluckern. :o Der sollte sich mal ruhig um seine Trainingseinheiten kümmern, findest du nicht auch? :o:ugly:

Hi Normi! :)
Jepp! Da bin ich ganz bei dir. Vll sollten wir einen kleinen Barracuda besorgen, der ihn n bißerl durch den Pool scheucht? :confused::o:ugly::D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
*Hantuch klau und wieder reinstups*:o:p Hast du nicht mal gesagt, dass du so gut im schwimmen bist???
*hinterher spring und das Elbchen unter dugger*:p

*prustend wieder auftauch* :ugly:
*jackel untertauch und flücht*

moan, da will man in Ruhe n Cocktail schlabbern und wird nur gehetzt. Schnüff...

*Flying Kangoroo schnapp und auf Liege ankett*

normaal!?

25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
10.079
1.994
128
28
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Huhu Krähe:)

Na das ist jetzt sicher erstmal ne erleichterung:)
Jaaber hallo!
*Hantuch klau und wieder reinstups*:o:p Hast du nicht mal gesagt, dass du so gut im schwimmen bist???
*hinterher spring und das Elbchen unter dugger*:p
*Aus den Klamotten spring (Badeanzug hab ich natürlich drunter), hinterherspring und Jackel unterdüker*
Hallo Krähe! :) Lange nicht gesehen. :) *kicher* Das erinnert doch jetzt iwie an Michel, oder nicht? Waren die Küken denn auch besoffen? :o:confused::ugly:

In Bezug auf Kochen kannst du das bei mir auf jeden Fall laut sagen. :rolleyes::D

Das versteh ich nicht.Wer ist Michel und wieso betrunken? :confused: