Soccercup 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChrissySoccercup

W:O:A Metalhead
6 Juni 2009
164
3
63
42
www.woa-soccercup.de
Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Soccercup.
Das Team um Chrissy, Udo und Basti ist bereits in der Planung.

Teams, die 2014, bereits teilgenommen haben, könenn sich noch bis 31.März 2015, voranmelden unter:

Link

Für alle anderen startet die Anmeldung Mitte Mai.


Grüße
Eure
Chrissy
 

Wollefjang

Newbie
11 Feb. 2013
24
0
46
Moinsen!
Habe grade versucht dich anzuschreiben und weiss nicht ob das ankam. Für alle Sicherhait nochmal auf diesem Wege: Ein Stockwerk Tiefer (wer kennt sie nicht!?) würde (natürlich) gern wieder mitmachen. Kommt so spät weil der Cheforgakicker sich das bein gebrochen hat, ausfällt und er es somit nicht mehr für nötig hielt uns anzumelden ;D
 

Voller

Newbie
16 Juni 2015
2
0
46
Mitspieler gesucht

Woa Soccercup Allstar Team sucht Euch!
Kein Team, aber Bock zu spielen? Dann melde dich!

Moin Moin aus NMS,

hier ist Voller, bin ab Mittwoch früh morgens auf dem Gelände.
Hab Bock auf Kicken und bin für jede Position und Spaß zu haben . . .

Wäre gern dabei, auch kurzfristig möglich, bringe Sachen auf Verdacht mit ;-)

Gruß an ALLE Voller
 

ChrissySoccercup

W:O:A Metalhead
6 Juni 2009
164
3
63
42
www.woa-soccercup.de
Moin Moin aus NMS,

hier ist Voller, bin ab Mittwoch früh morgens auf dem Gelände.
Hab Bock auf Kicken und bin für jede Position und Spaß zu haben . . .

Wäre gern dabei, auch kurzfristig möglich, bringe Sachen auf Verdacht mit ;-)

Gruß an ALLE Voller

Hallo, schön dass du mitmachst. Komm einfach - wie du schon sagst - hin. Ein Team findet sich immer.
 

Mean Machine

Newbie
30 Juni 2015
1
0
46
Hallo!
Komme wie jedes Jahr mit meinen Bruder aufs WOA. Er ist nicht Fussball-affin, ich schon. Suche ein Team zum mitspielen. Mäßig talentiert, aber begeistert :)