Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja...D. hat ˋnen Flugticket für den betreffenden Tag ...wir wollen nach Wacken . Na ja ...geben wir halt unseren Leuten das Zelt mit uns tuckern hinterher.
Ha das ist doch tierisch ärgerlich. Gibts nicht noch ne andere Möglichkeit?
*auftauch und prust* Hey!!
*sich schnell an Rand rett*

Gut. :) Wie viele sind denn schon dabei?

Bei 14 feste sind wir mittlerweile:)

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ha das ist doch tierisch ärgerlich. Gibts nicht noch ne andere Möglichkeit?

Bei 14 feste sind wir mittlerweile:)

Wir arbeiten dran ...brauchen halt noch jemand dritten der D.s Frühdienst am Sonntag vor meinen Urlaub macht damit sie meinen Nachtdienst übernehmen kann. Ich würde wenn es klappt die Nacht die ihr den Urlaub versaut übernehmen..

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wir arbeiten dran ...brauchen halt noch jemand dritten der D.s Frühdienst am Sonntag vor meinen Urlaub macht damit sie meinen Nachtdienst übernehmen kann. Ich würde wenn es klappt die Nacht die ihr den Urlaub versaut übernehmen..

Die Lösung hört sich doch schon mal gar nicht so schlecht an:) Das wird schon klappen, dann kannste wie geplant Richtung Norden:)