Festival-Seelsorge 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Man kann sich darauf freuen, anderen beistehen zu können, wenn sie Probleme haben.
Das kann man trotzdem anders ausdrücken. Das klingt eher so als ob die mit den Händen reibend und mit den Hufen scharrend in der Ecke stehen und nur darauf warten, von der Leine gelassen zu werden.

Als Mediziner oder jemand mit 'ner medizinischen Ausbildung freut man sich nicht, man ist dankbar, dass man den Leuten aufgrund seiner Ausbildung helfen konnte.

Auch wenn mir ein Proktologe bei Hämorrhoiden helfen kann, zählt er sicherlich nicht in freudiger Erwartung die Tage bis ich bei ihm in der Praxis erscheine.



so hat jeder seinen fetisch :o
:ugly:


nein gut das es die gibt für leute die sie brauchen !!!
Ich behaupte auch nicht, dass es falsch ist, sie nicht zu haben. Ganz im Gegenteil, ich befürworte sogar solche Angebote vehement. Bei über 75.000 Menschen ist bestimmt der ein oder andere dabei, der deren Dienste bestimmt gut gebrauchen.

Ich amüsiere mich nur deshalb darüber, da ich die letztes Jahr das erste Mal bei KREATOR gesehen habe und es doch irgendwie lustig war, wenn auf der einen Seite Seelsorger eines Pfarramts stehen und auf der anderen Seite einer von der Bühne ständig "Enemy Of God" plärrt. :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich behaupte auch nicht, dass es falsch ist, sie nicht zu haben. Ganz im Gegenteil, ich befürworte sogar solche Angebote vehement. Bei über 75.000 Menschen ist bestimmt der ein oder andere dabei, der deren Dienste bestimmt gut gebrauchen.

Ich amüsiere mich nur deshalb darüber, da ich die letztes Jahr das erste Mal bei KREATOR gesehen habe und es doch irgendwie lustig war, wenn auf der einen Seite Seelsorger eines Pfarramts stehen und auf der anderen Seite einer von der Bühne ständig "Enemy Of God" plärrt. :ugly:

so habe ich das auch nicht gemeint!

wie gesagt ist schon gut das die da sind, der ein oder andere wird sie brauchen.

und lächeln darf man schon ;)

 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das kann man trotzdem anders ausdrücken. Das klingt eher so als ob die mit den Händen reibend und mit den Hufen scharrend in der Ecke stehen und nur darauf warten, von der Leine gelassen zu werden.

Als Mediziner oder jemand mit 'ner medizinischen Ausbildung freut man sich nicht, man ist dankbar, dass man den Leuten aufgrund seiner Ausbildung helfen konnte.

Naja. "Dankbar" kann man auch schon ein wenig als gestört auffassen, zumindest in einigen medizinischen Fachgebieten. :ugly:

"Ich bin dankbar, in Ihren Eingeweiden herumschnippeln zu können."
"Ich bin dankbar, dass Sie mir Ihren Schienbeinknochen gezeigt haben - außerhalb des Beins."
"Ich bin dankbar, diese wunderbar matschende eitrige Hautentzündung gesehen zu haben."

Man kann viel reininterpretieren, wenn man denn unbedingt will. :ugly:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Wie kann man sich auf die seelischen Probleme anderer Leute freuen? :uff:
Wie kann man so etwas falsch interpretieren?

Die freuen sich wie alle anderen auch, eine Woche im Jahr mal aus dem normalen Trott rauszukommen. Auch Sanitäter und Polizisten "prügeln" sich jedes Jahr darum, bei uns dabei sein zu können.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Wie kann man so etwas falsch interpretieren?

Die freuen sich wie alle anderen auch, eine Woche im Jahr mal aus dem normalen Trott rauszukommen. Auch Sanitäter und Polizisten "prügeln" sich jedes Jahr darum, bei uns dabei sein zu können.

Die Polizisten feuen sich hauptsächlich auf diese beschissenen Vollgasrennen mit ihren Quads.
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Wie kann man so etwas falsch interpretieren?

Die freuen sich wie alle anderen auch, eine Woche im Jahr mal aus dem normalen Trott rauszukommen. Auch Sanitäter und Polizisten "prügeln" sich jedes Jahr darum, bei uns dabei sein zu können.
Siehste, jetzt kommen wir der Sache schon näher. Die Leute freuen sich nicht auf ihre Aufgabe sondern auf das Festival selber.

Keiner kann mir erzählen, dass man als Polizist oder Sanitäter dankbar ist, sich um potentielle 75.000 Straftäter und Verletzte zu kümmern.

Die sind eher dankbar, umsonst geile Mucke zu hören. ;)