Och joa...es geht so...wir waren grad Essen mit Wizzis Papa und Frau, war lecker....aber ich merks schon...Nuja, jetz hab ich die Füße im Fussbad, ne Decke umgewickelt, trinke Tee, ne Wärmflasche in Rücken...*knööör*
Und wie gehts dir grad?? Mensch du kannst doch ned im Urlaub krank werden und dann noch kurz bevor ihr wegfahrt![]()

Gute AntwortKickboxen![]()

Och joa...es geht so...wir waren grad Essen mit Wizzis Papa und Frau, war lecker....aber ich merks schon...Nuja, jetz hab ich die Füße im Fussbad, ne Decke umgewickelt, trinke Tee, ne Wärmflasche in Rücken...
das muss doch was werden!
Aber war bestimmt schön
Was gabs denn? Die Griechen sind zwar grad umstritten, aber zum Essen geh ich da immer gern hin
Mongolisches Buffet....viel leckeres Gemyse, klasse Soßen, feiner Fisch, Obst zu Nachtisch....ich geh eh nur ans rohe Buffet und mach mir meine Tellerchen zurecht.Gute Antwort
Das muss allerdings was werdenAber war bestimmt schön
Was gabs denn? Die Griechen sind zwar grad umstritten, aber zum Essen geh ich da immer gern hin
![]()

seh' ich auch so![]()

Mongolisches Buffet....viel leckeres Gemyse, klasse Soßen, feiner Fisch, Obst zu Nachtisch....ich geh eh nur ans rohe Buffet und mach mir meine Tellerchen zurecht.
Das ist echt klasse
War ich mit meiner Ex ex vor en paar Monaten mal wieder
Das ist echt klasse, aber sie geht immer an das fertig Buffet und ich an das rohe Buffet und lass mir schön was bruzeln
Gegen wen spielen die wirklich?
Ich will mit Fussball momentan nichts zu tun haben, das Chaos bei den Löwen geht mir so auf die Nerven.![]()

*handgeb*Ohhhhh das kenn ichDas ist echt klasse
War ich mit meiner Ex ex vor en paar Monaten mal wieder
Das ist echt klasse, aber sie geht immer an das fertig Buffet und ich an das rohe Buffet und lass mir schön was bruzeln
![]()

*handgeb*
Das fertige schmeckt mir meistens nicht so....
Auch haben die meist viele so paniert gebratene Sachen, das mag ich ja gar nicht....einzig die gegrillten Garnelen reizen mich dann vom Fertigbuffet.
Ich liebe halt das viele Gemyse und wenn es dann noch gute Soßen gibt.
Ich mags ja richtig scharf, aber heute konnte ich das meinem Hals nicht zumuten, also bin ich bei mittelscharf geblieben. Nur der Wasabi hat die Nase frei gemacht, das war gut!
du sprichst mir aus der Seele
Geht mir aber ganz genau so
Meine Ex war es halt einfacher sich da zu bedienen, ist ja alles schon fertig, aber die richtig leckerne Sachen gibts woanders
Ich mach mir da auch immer en schönen Teller mit Gemyse Fisch und Garnelen und was ich sonst noch find, aber immer übersichtlich
Lieber lauf ich dreimal
Kannste ja holen soviel und so oft du willst
Genow, so isses....Och Hexchendu sprichst mir aus der Seele
Geht mir aber ganz genau so
Meine Ex war es halt einfacher sich da zu bedienen, ist ja alles schon fertig, aber die richtig leckerne Sachen gibts woanders
Ich mach mir da auch immer en schönen Teller mit Gemyse Fisch und Garnelen und was ich sonst noch find, aber immer übersichtlich
Lieber lauf ich dreimal
Kannste ja holen soviel und so oft du willst
![]()