Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.724
15.115
168
When the Time Stands Still von der kommenden Maiden:

https://www.youtube.com/watch?v=ZnbFRXCFRjc

Anni wurde von Jeff auch immer als Projekt und nie als Band gesehen; insofern...

Klassischer Maiden Aufbau; könnte noch ein bischen mehr Biss vertragen.

Mein erster Gedanke war: "Maiden covern Guardian?" :D

Gefällt mir, haut mich aber nicht vom Hocker.

klingt noch n bisschen wie ne demo aufnahme. :confused::o

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.238
1.788
118
klingt noch n bisschen wie ne demo aufnahme. :confused::o

Isses auch. Bei anderen Uploads steht "leaked demo" dabei.

edit: das sind gar nicht Maiden, sondern die portugiesische Band Attick Demons. Song: City of Golden Gates.

ich kann vom Handy keine yt-Videos verlinken, sollte aber leicht zu finden sein.

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.724
15.115
168

edit: das sind gar nicht Maiden, sondern die portugiesische Band Attick Demons. Song: City of Golden Gates.

ich kann vom Handy keine yt-Videos verlinken, sollte aber leicht zu finden sein.

ganz youtube wird langsam davon überschwemmt. :o:D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

Lol, stimmt.

Stellt sich nur die Frage, welchem Troll-Genie das aufgefallen ist, das das so sehr nach MAiden klingt, dass man es als leak verkleiden kann. hat ja immerhin allein schon mit dem video hier 75.000 klicks.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.527
44.039
170

Ups :uff:
Aber schon krass, wie das wirklich fast 1:1 nach Maiden klingt :eek:

Naja, die Band wird sich freuen :D:D

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.238
1.788
118
Ups :uff:
Aber schon krass, wie das wirklich fast 1:1 nach Maiden klingt :eek:

Naja, die Band wird sich freuen :D:D

In die Band werde ich aber definitiv mal intensiver reinhören. Eine gute Maiden-Clone-Band kann ich mir schon ab und zu geben. Bloodbound haben mir mit "Nosferatu", als sie noch auf Old School Maiden machten, auch sehr gut gefallen... leider haben sie sich dann zur Sabaton-Coverband gewandelt. :rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.724
15.115
168
Weil Sie mit Ihrem geschulten Gehör sofort festgestellt haben, dass es sich um eine andere Band handelt. Wenn man sich im Hirn eines so überragenden Kenners derart eingebrannt hat, dann hat man es geschafft :o

wenn wir uns eines tages treffen sollten und dann nich in einer regebogenfarbigen explosion kulminieren, werden wir wohlfeile gespräche führen und auf höchstem niveau parlieren :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.527
44.039
170
In die Band werde ich aber definitiv mal intensiver reinhören. Eine gute Maiden-Clone-Band kann ich mir schon ab und zu geben. Bloodbound haben mir mit "Nosferatu", als sie noch auf Old School Maiden machten, auch sehr gut gefallen... leider haben sie sich dann zur Sabaton-Coverband gewandelt. :rolleyes:

Die hab ich sogar auch. Und gefällt mir ganz gut.
Jetzt weißich wenigstens, warum ich die am O&Lso grausam fand :D