Warum??????
weil der schöne Bus von meinem Bruder noch einen neuen Motor bekommt, bevor wir ihn übernehmen.
Huiii hat der schon so viele Km runter? Ist doch erst 4 Jahre alt.
nee, 5 Jahre isser. 80000 hat er runter und normalerweise ist son diesel dann ja erst richtig eingefahren, spricht nicht grad für VW, das er jetzt achon so viel Öl nimmt. Aber bei nem neuen Motor von VW eingebaut soll mir das egal sein.
für manches bin echt zu blöd...![]()
Jo, ist genetisch bedingt![]()
Hä? wo haste das denn jetzt ausgegraben?![]()
Wir haben Jahrbuch-CDs der 5. und 6. Klassen, die sind witzig genug. Vor allem, weil wir ein paar Spaßvögel in der Klasse hatten, die bei einigen Leuten irgendwelchen Schmarrn in die Beschreibung reingeschrieben haben
Ja, wäre schon schön gewesen. Aber wir hätten das komplette Ding in nichtmal zwei Wochen fertig haben müssen; im Endeffekt zu viert.
Immerhin haben wir einen schönen Grabstein für unser geliebtes bayerisches G9 - der übrigens immernoch mit Betonfundament in einem Beet auf dem Schulhof steht. War auch ne schöne Aktion mit Granitrandstein ausm OBI, gefühlt 400 verschlissenen Flexscheiben und Tabletopfarbe![]()
Du brauchst bloß auf den blauen Pfeil zu klicken, dann bist du bei dem Post
Ich hab nur en bisschen nachgelesen und dachte lieber spät als nie und hab noch darauf geantwortet![]()
das n Post von 2012 gewesen! Hassu Langeweile?![]()
Da haben wir uns noch gar nicht gekannt und trotzdem hattest du schon so weise Eingebungen*erstaunt ist*
meinste der Kelch der Weisheit und die Erleuchtung ist erst durch dein bekanntschaft mir zuteil worden?
Ich denke nicht, Tim!![]()
Jo, ich denke auch nicht, dass der dir schon zuteil geworden ist![]()