so. bis 3!!! an der verfickten abizeitung gearbeitet, jetzt zuhause. und das kackteil is immernoch nich fertig. langsam verlier ich die lust.![]()
so. bis 3!!! an der verfickten abizeitung gearbeitet, jetzt zuhause. und das kackteil is immernoch nich fertig. langsam verlier ich die lust.![]()
ja tut es. hab mir auch mal so ein schönes buntes mauspad geholt. allerdings konnte die maus dadrauf überhaupt arbeiten. die schwirrte dann im pc wirr durch die gegend nur nicht da wo man sie hinwollte. hol dir die einfachen stoffpads die sind am besten. die oberfläche von dem bunten ist zu hart und teils geriffelt.Seit ich das neue Mousepad hab, spinnt mein Mousezeiger.
Sollte es da einen Zusammenhang geben?![]()
...deswegen haben wir das Ding seinerzeit ganz ausgelassen.
Ok, eigentlich wollten wir ne abgespeckte Version machen, aber die Idee wurde schließlich unter Bratwürsten begraben und in Bier ertränkt![]()
Mein Kerl hat mit seinem Team auch fast drei Tage am Stück an der Abi Zeitung grarbeitet und das war der feinschliff. Drück dir die Daumen.
...deswegen haben wir das Ding seinerzeit ganz ausgelassen.
Ok, eigentlich wollten wir ne abgespeckte Version machen, aber die Idee wurde schließlich unter Bratwürsten begraben und in Bier ertränkt![]()
Gibt es eigentlich einen großen Unterschied zwischen Pflegeleicht und Feinwäsche?
Sind doch beides schonende Waschgänge...![]()
Google sagt auch nur, das bei dem einen Waschgang mehr Wasser genutzt wird![]()