Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
ich würd ne beschwerde hinschicken. oder da ins forum oder sonstwo was reinschreiben. die haben doch den schuss nicht gehört. :mad:

Hallo Pfönerl. :)
*knuddel*

Ich wollte halt die meiste Zeit lieber gemütlich in der Badewanne liegen und schauen, statt aufrecht zu schreiben. :o

Aber jetzt bin ich wieder für euch da. :o

Ach so.
Warum bist du eigentlich im Stealth-Modus? :confused:

normaal!?

25 Mai 2013
33.623
6.656
118
Niedersachsen
Soll ich für ihn dann die alten Geschichten von Fuß- und Nagelpilz aufwärmen? :ugly:

:eek:

Das triffts auf den Punkt.

Ja, damit können wir seine Lektüre sicher kurzweilig gestalten. :o Was hälst du denn so von schicken Gummimatten in Badewannen und Duschen? Vor allem, wenn sie nie hochgenommen werden? :ugly:

ich würd ne beschwerde hinschicken. oder da ins forum oder sonstwo was reinschreiben. die haben doch den schuss nicht gehört. :mad:

Ach, was würde das schon nützen. :( Ich sehe mir dort kein Konzi mehr an und gut. Zwei Euro Becherpfand waren übrigens auch bemerkenswert. :o

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D
Ja, damit können wir seine Lektüre sicher kurzweilig gestalten. :o Was hälst du denn so von schicken Gummimatten in Badewannen und Duschen? Vor allem, wenn sie nie hochgenommen werden? :ugly:

Hm, lecker Schwarzschimmel. Der soll doch so richtig gut für die Gesundheit sein :o:ugly:

Ach, was würde das schon nützen. :( Ich sehe mir dort kein Konzi mehr an und gut. Zwei Euro Becherpfand waren übrigens auch bemerkenswert. :o

Beim AC/DC Konzert im Münchner Olympiastadion waren es auch 2 Euro Becherpfand, vielleicht hat Cup Concept die Preise erhöht? :confused::o

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Selber Preis/Fassungsvermögen bei AC/DC, aber für Paulaner :o

Örgs, ich hab die gekauft um sie dann mit nach Hause zu nehmen. Hätte ich die besser in die Gegend schmeissen sollen? :confused::ugly:

Ja, so macht man das doch? Hab ich zumindest auf dem Out and Loud (Pfand 0,50€) gelernt. Da hat gefühlt keiner wieder abgegeben.

Was Zachias Zusammenfassung untermauern würde.