1 Wacken-Ticket abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niclas92

Newbie
15 Juni 2015
4
0
46
Schrecksbach, Hessen
Hey,
schreibe leider eine Klausur, die ich nicht schieben kann, deshalb biete ich hier mein Ticket für 165€ an. Standort ist Mittelhessen wo sie abgeholt werden kann oder ich versende sie via einschreiben, was zusätzlich ca. 4€ kosten würde, wenn ich mich nicht irre,
mfG Niclas
 

dreyer

Newbie
15 Juni 2015
8
0
46
Hi ich habe Interesse wie soll das mit der Bezahlung laufen? Ich komme aus Nordhessen

Hey,
schreibe leider eine Klausur, die ich nicht schieben kann, deshalb biete ich hier mein Ticket für 165€ an. Standort ist Mittelhessen wo sie abgeholt werden kann oder ich versende sie via einschreiben, was zusätzlich ca. 4€ kosten würde, wenn ich mich nicht irre,
mfG Niclas
 

dreyer

Newbie
15 Juni 2015
8
0
46
Muss die Karte dann umgeschrieben werden oder gibt es da ein schreiben das ich die Karte von dir gekauft habe? Was kostet das umschreiben? Ich würde die Karte per Post nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.