Graspop Metal Meeting 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Meinst für weniger:confused: Sonst macht das ja keinen Sinn, wenn man nur einen Tag dort ist.

Okay, also gehe ich jetzt mal davon aus, dass man vor Ort, wenn nicht sold out für den Tag angekündigt ist, noch Karten am Schalter kriegt.:confused::D

Ich meine wenn du zb. Freitags für zu Kiss hin könntest und dann Samstags und noch vielleicht ein paar Bands am Sonntag... Ich habe zb. jetzt dank Perfect-Dark 130 Euro für alle 3 Tage bezahlt. :D
Aber weiß ja nicht wie eng dein Terminplan wirklich ist. ;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.713
8.503
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Meinst für weniger:confused: Sonst macht das ja keinen Sinn, wenn man nur einen Tag dort ist.

Okay, also gehe ich jetzt mal davon aus, dass man vor Ort, wenn nicht sold out für den Tag angekündigt ist, noch Karten am Schalter kriegt.:confused::D

Und da ich nicht zuhause bin an den Tagen, musst du selbst die Seite beobachten, ob Sold out oder nicht. Ich bin dann auf dem Hellfest.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.763
22.323
168
36
Und da ich nicht zuhause bin an den Tagen, musst du selbst die Seite beobachten, ob Sold out oder nicht. Ich bin dann auf dem Hellfest.

Ich muss gar nix, dass machen hoffentlich die beiden Kumpels, für die die Info ist. ;) Jau, dass überschneidet sich ja.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Jetzt muss ich mal aus Neugier in die Runde fragen: Gibt's auf dem GRASPOP auch ein Forumstreffen? Wenn ich mir die Liste zu Beginn dieses Threads anschau', dann sind ja nicht grad wenige aus dem Forum da unterwegs. ;)

benOwar

30 Apr. 2010
20.686
11.755
128
37
Ddorf
Jetzt muss ich mal aus Neugier in die Runde fragen: Gibt's auf dem GRASPOP auch ein Forumstreffen? Wenn ich mir die Liste zu Beginn dieses Threads anschau', dann sind ja nicht grad wenige aus dem Forum da unterwegs. ;)

es ist zumindest geplant. Ich glaub nur der Zeitpunkt, wann, steht noch nich. :)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.953
657
118
41
Hameln
Nee, bis auf Nightmare hat sich bisher keiner dazu geäußert...

Mein Vorschlag sich vor Body Count zu treffen steht noch :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.811
67.756
158
Nee, bis auf Nightmare hat sich bisher keiner dazu geäußert...

Mein Vorschlag sich vor Body Count zu treffen steht noch :o
Also das wäre ein guter Vorschlag meines Erachtens, da wir die eh alle sehen wollen, geh ich mal von aus. Da würden wir dann auch erscheinen.
Wie wärs wenn wir das wieder an dieser Handyladestation machen würden am großen Bierstand?
Wisst ihr wo ich meine? :confused::ugly:
Ich kann immer so schlecht beschreiben...
Body Count zockt um 19.00 Uhr, also am besten so 18.30 rum?